Hoffentlich kennt ihr das noch nicht:
Cyans Spider-Website ist folgende:
http://cho.cyan.com/arachnid/spyder.html
Dort habe ich einen geheimen Link (siehe Grafik).
Dieser führt auf eine geheime Seite. Diese enthält noch einen weiteren Link (dieser ist als solcher erkennbar). Text des Links: the vault
Diese enthält außerdem ein paar Inhalte, die ich als potentiell interessant einstufen würde.
Wusstet ihr das schon? Und was haltet ihr davon?
Geheimer Link in Cyans Spider-Website
- TheSearcher
- Forscher
Ja, das kannte ich bereits. Das war der erste Screenshot von Uru, den Cyan veröffentlicht hat. Ist schon einige Jahre her (war es 2000? kann mich nicht mehr erinnern). Damals erschien eine Fliege auf dem Spyder-Netz und kroch Tag für Tag ein wenig weiter. Schließlich verschwand sie und an ihrem letzten "Aufenthaltsort" blieb dieser Link zurück. Darum spricht Cyan auch gelegentlich von "Fly Droppings"... 

Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
- The.Modificator
- Forscher
Was mich schon eine ganze Weile interessiert, ist der Code am Ende des Seitenquelltextes. Weiß jemand mehr darüber?
Gruß
Modi
P.S.: Der Code:
Gruß
Modi
P.S.: Der Code:
Code: Alles auswählen
<!-- go
. . . . . . . . . . .
. . .
. . . .
-->
The cake is a lie.
In der Tat.KlyX hat geschrieben:Hmm, sehr punktig, nicht?

Zusammen mit weiteren Teilen, die man im Quelltext anderer Seiten auf Spyders Website finden kann, ergibt er einen Hinweis für eines der Rätsel, die im Vorfeld der Veröffentlichung von Uru von Jeff Zandi veranstaltet wurden. Ich meine dabei die Aktion, bei der Fans zu GPS-Koordinaten geschickt wurden, um Spiralsymbole auszubuddeln.
An den genauen Wortlaut des Braille-Textes kann ich mich leider nicht mehr erinnern; auch das konkrete Rätsel, für das er verwendet wurde, müsste ich erst wieder recherchieren. Ich glaube, dass es ein Hinweis auf eine dieser GPS-Koordinaten war.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)