Beitrag
von McBeorn » 16.02.2004, 09:21
Hochverehrte Kollegen und Kolleginnen!
Die letzte Woche war sehr anstrengend, mussten doch so viele Dokumente und Forschungsergebnisse gesichert und geordnet werden. Sie alle wissen, wie ich zum DRC stehe. Daher sah ich es als meine erste Pflicht an, alles Material an die Oberfläche zu schaffen und so zu verstauen, daß es nicht verloren gehen kann.
Mag sein, daß nach dem Rückzug Dr. Watsons sich einiges geändert hat, sicher nicht zum Besten. Wer, wie ich, in den letzten Wochen die Verlautbarungen des DRC verfolgt hatte, konnte beobachten, daß der DRC entgegen allen jetzigen Äußerungen die Räumung der Höhlen von langer Hand vorbereitet hat. Sehr gut zu verfolgen war es auf der DRC-Site unter "Ages", wo fast täglich Inhalte gelöscht, Ankündigungen verschoben, Welten geschlossen wurden.
Es steht zu vermuten, daß der DRC seinem eigentlichem Ziel, die "Kunst", d.h. die Fähigkeit des Weltenbuchschreibens zu erlangen, entscheidend nahe gekommen ist. Somit müssen wir alle damit rechnen, daß diese Herrschaften über kurz oder lang die dadurch erlangte, fast unbegrenzte Macht für ihre eigenen Zwecke ausüben werden.
Wie dadurch die Zukunft der Menschen dieses Planeten aussehen wird, vermag ich mir nicht auszumalen! Bereiten Sie sich auf die Möglichkeit vor, in Zukunft im Untergrund weiterarbeiten zu müssen!
Wenn es denn eine Zukunft für uns gibt...
Genug der schlechten Nachrichten.
Es wird Sie freuen zu hören, daß in dem bisher relativ unbekanntem Bereich "Markerforschung" wesentliche, entscheidende Erkenntnisse unmittelbar bevorstehen. Näheres ist auf der Ihnen sicherlich bekannten Infoseite unseres verehrten Kollegen mit dem unaussprechlichem Namen :-)kate(R) zu erfahren.
Es wird Sie weiterhin freuen zu hören, daß diese Ergebnisse nicht nur durch den unermüdlichen Einsatz vieler, die ich aus Sicherheitsgründen hier nicht erwähnen möchte, möglich geworden sind, sondern auch durch die erfreuliche Mitarbeit internationaler Spitzenkräfte, wie z. B. Zardoz und Mark_AF. Selbst Herrr Fiocca hat, aber wohl eher unbeabsichtigt, dazu beigetragen! Daß die Markerforschung unmittelbar mit Zandi und Yeesha zusammenhängt, sei hier nur am Rande erwähnt.
So können wir nur hoffen, daß die Kräfte derer, die guten Willens sind, weiterhin gebündelt für den Fortbestand der Menschheit und die Wiedererstarkung der D'ni kämpfen werden.
Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung
darf ich mich für heute verabschieden.
Ihr
McBeorn