Taliz hat geschrieben:Also ich hab das jetzt mal probiert und nun gibt es auch endlich einen sinn wieso leute gewollt oder ungewollt in der "geisterstadt" gelandet sind.
Das würde ich aber nicht als Hacken bezeichnen, sondern als schweren programmier fehler. Es ist nicht all zu toll für ein programm das wen er die richtige datei nicht findet einfach die nächst bessere nimmt. Aber ich danke jetzt auch das leute mit so einem "gehacktem" spiel die bug's und lags verursacht haben, weil der server natürlich zwei verschiedene versionen darstellen mußte. Aber ansonsten bringt diese veränderung des spiels nicht viel weil ja, und da geb ich mucol recht, überall die barrikaten stehen.
Wie schon gesagt,ich glaube auch das vieles durch die gehackten/gecrackten(nenne man wie man es wolle)Spielstände verursacht wurde.Desweitern meine ich,selbst wenn es Programmierfehler sein sollten,>es werden andere Dateien genommen um Spielorte zu überbrücken,muß man solche Situationen nicht ausnutzen.Man kann dann nur noch an den gesunden Menschenverstand appelieren,das spiel nicht zu schädigen.Warum betreibt man dann solchen groben Unfug?Um sein Ego aufzupolieren?Um zu zeigen welche tollen Fähigkeiten man hat?Wen es so sein sollte,kann ich nur sagen,ihr tut mir leid,ihr habt ein ernstes Problem und solltet den Arzt aufsuchen.Wenn ich jetzt ein bißchen zwischen den Zeilen lese,kriegt Cyan noch einen auf den Deckel und kann im Enddefekt nichts dafür?Echt Schade sowas.Nein die Veränderungen bringen überhaupt nichts,ich stimme euch beiden vollkommen zu.Wie schon gesagt habe ich es aus reinster Neugierde nachgemacht,nach Uru-Live.Im übrigen hatte ich in Uru-Live solche üblen Bugs,das die Barrikaden wie sie jetzt im "gecrackten"Spiel sind,auch da waren.Nach zahlreichen versuchen in die Stadt zu kommen und dann sowas,ist auch nicht gerade aufmunternd gewesen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus