Gründe für das Ende von URU Live?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 09.05.2004, 17:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Marck!

Genau! Ich kommentiere nur nochmal kurz den Schluß deiner Ausführungen. Wie die, die mich kannten schon wußten, war ich in Uru-Live mit einem 56 KB Modem unterwegs. Ich denke, das seitens Ubisoft falsch oder unkorrekt informiert wurde. Blättert man im Ubisoft Forum bis zum Anfang desselben zurück, liest man, das es ohne Breitbandanschluß definitiv nicht möglich sei, Uru-Live zu spielen. Das hatte mich auch daran gehindert mich bei Uru-Live anzumelden. (16.12.2003) Später las ich, das es größere Updates geben wird und deshalb DSL empfohlen wird. Das war mein Hauptgrund für die Anmeldung. Hätte ich das früher gewußt/gelesen, wäre vielleicht noch länger in Uru-Live gewesen. Das Spiel Uru Ages Beyond Myst besitze ich exakt seitdem 17. November, also dem Erscheinungsdatum.
Wie schonmal geschrieben, habe ich kein nötiges Hintergrundwissen für das Programmieren aber das wir "lahmen Spieler" mit Schuld am Ende von Uru-Live sind, kann und will ich nicht glauben. Warum lagte es z.B. nicht in der Guild of Greeters, dort waren ständig mehr als 30 Spieler auf engstem Raum. Also dann wäre das für mich dort unspielbar gewesen, was aber überhaupt nicht der Fall war. Und das mit dem Einloggen der lahmen Spieler kann auch nicht sein. So, genug erstmal, wollte ja nur kurz posten.
(Noch kurz was, was hier nicht reinghört: Marck, du warst übrigends der letzte mit dem ich in Uru-Live sprach :wink: Hätte ich gewußt, das es mein letzter Tag gewesen ist, wäre ich geblieben)

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 14.05.2004, 14:40

Hallo URUaner und Mystiker
Habe da etliche Spekulationen gelesen! Aber der wahre Grund wer kennt den schon?
Nun den also sei es. Aber all ihr lieben URU Fans, ich wäre froh wen Ihr mal ein bisschen mein Mysteri-House Server, testen würdet. Damit nicht “Moni“ wieder feststellen muss, das meine Server hoffnungslos überlastet seien! Um das Problem der Lahmen Modems in den Griff zu bekommen, schicken die Server nur blanke Koordinaten. Das heisst zuerst den AVATAR INFO. Leider habe ich festgestellt das dadurch hin und wieder mal ein Avatar ein bisschen „Falsch“ steht, aber ich denke das ist ein geringer preis für den schnellen Fluss! Hatte sogar mit 16k Uraltmodem keine Probleme! Aber um mal ein andrang von x User zu testen brauche ich eben auch X Users! Also all ihr Lieben URUaner Bitte Bitte seit so lieb und testet mein Mysteri-House! Den ich möchte nicht eine Abschaltung erleben. Es macht doch wirklich spass online zu spielen oder?
Gruss aus D’ni und Mysteri-House :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Moni
Forscher
KI-Nummer: 132380
Beitrag von Moni » 14.05.2004, 15:29

pali64 hat geschrieben:Damit nicht “Moni“ wieder feststellen muss, das meine Server hoffnungslos überlastet seien!
Hääää? was soll ich festgestellt haben?
Gruss Moni Bild
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 14.05.2004, 16:12

Moni...... hat geschrieben: Hääää? was soll ich festgestellt haben?
Gruss Moni
Hallo Moni sorry wen du mich falsch verstanden hast ich meinte natürlich das was du im Artikel oben erwähnt hast Server von URU seien überlastet gewesen und damit das dann bei meinen Servern nicht auch passiert deshalb!
Nochmals Entschuldigung wen du mich falsch verstanden hast aber dennoch schön das du dich so schnell gemeldet hast!
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 14.05.2004, 22:21

Hallo Pali,

ich war gerade auf Deiner Seite (trotz dem komischen Player, den ich zulassen muste!), aber leider hat es (trotz nur einem Mitspieler) nur geruckelt, wie in Ae'gura, tolle Erinnerung!

An meinem Rechner sollte es eigentlich nicht liegen, aber vielleicht sagst du mal was man bräuchte *gg*.

Byebye!
Stefan
Antworten