Also ich heute in Pots auf mein Relto kam, stand da doch tatsächlich Zandi und meinte ich solle mit in die Wüste kommen, einige DRC Mitglieder und Rand Miller seien dort. Tatsächlich ...
Beweisfotos
Zandi
Rand Miller
Marie Sutherland
Engberg
Schade, hab kein Autogramm von Rand Miller bekommen.

Wer noch weitere DRC Mitglieder in Pots sehen möchte, sollte sich
diese Anleitung durchlesen und das Tool am Ende runterladen.
Vorab: Dieses Änderung darf nur am Offline Pots/To D´ni vorgenommen werden. Importiert man so einen modifizierten Spielstand auf irgendeinem Shard, crasht er und ihr bekommt Ärger bzw. euer UU Account wird gesperrt!
Kurzanleitung
Vorbereitung: Entpackt das Tool in einen Ordner eurer Wahl auf der Festplatte (natürlich nicht ins Pots Verzeichnis *g*)
1) sichert eure Spielstände und kopiert sie an einen anderen Ort (also ein Backup falls irgendwas schieflaufen sollte könnt ihr die gesicherten Spielstände wieder zurück kopieren)
2) geht nun in das Hauptverzeichnis eurer Pots Installation und da in den "sav" Ordner
3) klickt auf einen Spielstand und dann auf das Unterverzeichnis "current"
4) sucht euch dort die Datei "vault.dat" und kopiert sie in dem Ordner wo ihr das Tool für die Avatarmodifikation habt und in dessen Hauptverzeichnis (der entpackte Ordner heißt "changeavatar1.0")
5) Klick nun auf changeavatar.exe und eine Eingabeaufforderung öffnet sich
6) Nun könnt ihr im ersten Schritt euren Avatarnamen ändern (ganz nützlich wenn man sich z.B. mal vertippte) oder wenn er so bleiben soll, drückt einfach Enter
7) im nächsten Schritt könnt ihr entweder z.B. männlichen Avatar in einen weiblichen oder umgekehrt ändern; desweiteren könnt ihr alternativ einen DRC Avatar anwählen. Um einen DRC Avatar nutzen zu können, müßt ihr den korrekten Namen eingeben. (Die möglichen Namen und deren Schreibweise seht ihr im Menü) nun wieder Enter tippen und das Programm schließt sich

Kopiert nun die modifizierte "vault.dat" wieder zurück in euren Spielstand. Also => "sav" Ordner --> Spielstand anklicken --> current --> und per Strg. + V einfügen --> Fertig!
Zum Schluß der direkte Downloadlink für das Tool.
Link:
Download
Und nochmals ... Bitte macht diese Änderungen
nur offline und importiert diesen modifizierten Spielstand auf keinen Fall in UU!
Ansonsten, Viel Spaß mit dem DRC.
Gruß
Locutus
edit
Wenn ihr einen DRC Avatar habt, könnt ihr zwar in den Kleiderschrank, kommt aber nicht mehr raus. Geht dann nur noch mit Str. + Alt + Entf raus.