...ups, da habe ich ja mal wieder etwas losgetreten!
Stefan hat geschrieben:Du kannst nicht jeden gleich anklagen, nur weil er nicht WebDesign studiert hat, und alles für jeden Browser verfügbar machen kann. Dann is das Netz nämlich bald vollkommen ohne jegliche Spielereien und Spaßdinge)
Auf keinen Fall! Das liegt mir wirklich fern! Ich finde es nur halt schade, dass sich viele Webseiten - auch Seiten größerer Betriebe (Beispiel:
http://ati.de/ ) - auf den Internet Explorer spezialisieren.
Wenn nun plötzlich alle anfangen die folgende Meinung mit dir zu teilen:
Stefan hat geschrieben:Wenn ich es aber zur Verfügung stelle, erwarte ich, dass der sich kümmert, der es sehen will.
...dann hätte man Mozilla schon längst abschaffen können. Das wäre aber - nach meiner Einschätzung - ein ziemlich derber Schlag gegen die gesamte Open-Source-Community und ein Zeichen dafür, dass Monopole nun halt doch immer gewinnen.
Stefan hat geschrieben:Wenn nu mal nich jeder "Damn browser" Javascript unterstützt, dann dürfen die, die andere Browser verwenden eben auch nciht erwarten, dass sie Javascript-Inhalte angezeigt bekommen.
[TECHNIK]Zwischen dem Mozilla-Javascript und dem IE-Javascript gibt es nur ziemlich kleine Unterschiede. Somit lassen sich in dieser Hinsicht auch eigentlich alle dieser Spielereien für den jeweils anderen Browser zugänglich machen - und dies meist auch nur mit geringen Aufwand.[/TECHNIK] Ich schätze kateR als technisch ziemlich kompetent ein, weswegen ich mir auch sicher sein konnte, dass er seine Seite mit einigen Handgriffen auch für nicht-IE-Browser zugänglich machen kann.
....wie man ja sieht:
kateR hat geschrieben:... ich habe die Seite programmtechnisch nochmals überarbeitet >>
d.h.: ... die Relto-Seite sollte jetzt allgemein kompatibel sein
Super, vielen Dank!

Ich werd es sofort auch mal ausprobieren.
Gruß
Modi
P.S.: Ich finde die Idee wirklich toll (Wie das kateR auch schon per ICQ gesagt habe...) und ich entschuldige mich, dass mein erster Post in diesem Thread gleich eine Art Meckerpost war!
P.P.S.: Falls es hier noch Diskussionsbedarf geben sollte (dieses Thema ist nun auch wirklich interessant!

), wäre ich dafür dies entweder über einen neuen Thread oder über außeröffentliche Kontaktmöglichkeiten (PM, ICQ, sonstwas) zu regeln.
The cake is a lie.