Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yeah, waren meine Augen doch noch nicht so getrübt *g*URU - ARTgalerie
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Der Stuck sieht aber auch nach Sharpers´s Büro aus. Aber das Muster mehr nach Teledahn. Sharper´s Büro gehört aber zu Stadt aber ähnelt wiederum Teledahn. Ein Werk ist eben erst dann gelungen wenn darüber diskutiert wird.
@Klyx: Also für mich sieht es nach der berühmten Seerose aus.

@Klyx: Also für mich sieht es nach der berühmten Seerose aus.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Wetrix
- Forscher
Stimmt, @ThoraThora hat geschrieben:Dein letztes Bild mit den fünf veschiedenen Hintergründen stammt auch von Dobuzhinsky. Stimmt`s?

Die "Kunstwerke" sind echt nicht schwer zu finden, die "Bildersuche" von Google macht's möglich!
@Hamsta, danke!

Locutus hat geschrieben:Ich würde sagen die Lampe(Wandlampen) ist aus dem Eggroom. Also das ist echt ein Bild zum Verweilen, einfach klasse.
BINGO!!! @Coren hat es auch geahnt.
Und das war auch schon alles! Weder die Hängelampe, noch die Runddecke, auch kein Ausblick nach Kemo und auch kein Wandbild von Ahnonnay!

Das finde ich auch! Aber ich hätte nie gedacht, dass das so schwer zu finden war, man schaut halt (als Verursacher) sofort auf die Ursache und nirgends anders hin. Ihr habt natürlich alles erstmal abgesucht ...Locutus hat geschrieben:Ein Werk ist eben erst dann gelungen wenn darüber diskutiert wird.

Nette Grüße, Wetrix
- Wetrix
- Forscher
Hab' wieder ein ganz gemeines "Suchbild" für euch!
Der Künstler heißt Pieter de Hooch und das Werk heißt An Interior, with a Woman Drinking with Two Men, and Maidservant.
Frage: Wieviel Veränderungen habe ich vorgenommen und welche.
Gespannte Grüße, Wetrix
Hab' wieder ein ganz gemeines "Suchbild" für euch!

Der Künstler heißt Pieter de Hooch und das Werk heißt An Interior, with a Woman Drinking with Two Men, and Maidservant.
Frage: Wieviel Veränderungen habe ich vorgenommen und welche.

Zuletzt geändert von Wetrix am 05.02.2005, 04:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
Hmm, neben der Frau ganz links etwa in Kopftuchhöhe, sieht ein Teil des Fensters aus wie eine D´ni 20. Aber können natürlich auch meine Augen sein die da jetzt zufallen. 

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
das von mir beschriebe Fenster enthält wirklich die D´ni Zahl 20, eben purer Zufall.
Solche Suchbilder fand und finde ich persönlich schon immer prima, standen früher vermehrt in Tageszeitungen und man konnte da immer eine Kleinigkeit gewinnen. Hatte aber nie Glück was zu gewinnen aber Spaß macht es trotzdem.
Gruß
Locutus
das von mir beschriebe Fenster enthält wirklich die D´ni Zahl 20, eben purer Zufall.

Solche Suchbilder fand und finde ich persönlich schon immer prima, standen früher vermehrt in Tageszeitungen und man konnte da immer eine Kleinigkeit gewinnen. Hatte aber nie Glück was zu gewinnen aber Spaß macht es trotzdem.

Gruß
Locutus