URU öffentlich

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 21:52

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich möchte bitte 1 Präsidenten T-Shirt in echt goldener Ausführung und aus "echter" Seide.Die Kosten trägt der Staat.*lol*

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

(P.S.:Machen die auch Helme,mir frierts schon ohne ihn)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Landy
Forscher
Beitrag von Landy » 13.02.2004, 21:59

Locutus hat geschrieben:Ich möchte bitte 1 Präsidenten T-Shirt in echt goldener Ausführung und aus "echter" Seide.Die Kosten trägt der Staat.*lol*

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

(P.S.:Machen die auch Helme,mir frierts schon ohne ihn)
Hi Locu,
bestimmt nicht die Staatskasse ,erst müßen die Steuern gezahlt werden :lol: :lol: :lol:
der Finanzminister
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister

Landy

Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter :computer:
DelHor
Forscher
KI-Nummer: 995034

Beitrag von DelHor » 13.02.2004, 22:52

Also wenn wir hier schon beim Wünsche äußern angekommen sind:

1. Auf jeden Fall ein T-Shirt. Ich plädiere dabei für ein Design a la Vorne = Zeichen, Hinten = Text (URU) ... oder umgekehrt ... oder so ähnlich... :kratzen: :D
2. Jeeede Menge Aufkleber, von klein bis groß... die verteil ich dann in der ganzen Stadt mit dem Zusatztext "URU - Make it Live - Sign the Petition @ http://www.petitiononline.com/savelive" :wink: :D

Wenn dann die Aufkleber noch Wetterfest und Auto-geeignet sind, umso besser... :)
Solltet ihr in meiner Nähe wohnen, empfehle ich ab sofort die Autos in Garagen zu parken... :twisted:
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 23:01

Also das mit dem Gold-T-shirt war 1 Scherz von mir.Aber das mit der Schrift und Aufruf zur Unterzeichnung der Petition o.ä.fänd ich nicht schlecht.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

DelHor
Forscher

Beitrag von DelHor » 13.02.2004, 23:04

Öh... nun nimm mich da bitte mal nicht wörtlich... ok, ich wohn ja nicht in Hamburg... Kiel ist ja größentechnisch noch überschaubar... aber überall Aufkleber verteilen?
Na gut, ich werde hier und da mal einen anbringen, wenn mich keiner sieht... :wink: :D
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 23:09

Sorry,ich hatte Tomaten auf den Augen.Du meintest ja die Aufkleber.Ich nehme alles zurück.Ich dachte die T-Shirts mit diversen Aufdrucken.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

(P.S.:Sowas kommt von sowas,wenn man schreibt und dann liest.)

DelHor
Forscher

Beitrag von DelHor » 13.02.2004, 23:17

Aneinander vorbeilesen macht auch Spass ja... :) ... natürlich meinte ich auch die Shirts mit Text, aber ein so langer Text wie "... sign the petition..." usw. macht auf einem Shirt keinen Sinn... das bewegt sich ja (mit dem Träger)... vor Klebern kann man stehenbleiben und in Ruhe lesen.

Habe übrigens auch die Vorlagen für meine Ausdrucke fürs Auto hochgeladen:
DRC Zeichen
Yeesha Reise Tuch
Wer möchte, darf sich bedienen...
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 14.02.2004, 10:25

danke dir. das reisetuch fände ich als aufkleber sehr geschickt. ;)
da beleiben die leute sicher irgendwann stehen und fragen sich, was dass bedeutet. ;)
allerdings können wir da ja auch noch unterschiedliche machen. :)

t-shirts wären sicher auch nicht schlecht. und auch dort können wir da den aufruf drauf machen (hinten auf den unteren oder obeneren rand). schaden kann es ja nicht... ;)
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 14.02.2004, 13:09

Hi Urulogen :D

will kein Spielverderber sein, aber vor meinen geistigen Augen sehe ich das Wort "Copyright" aufleuchten.

:aeh:

asadhe
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 14.02.2004, 13:45

Also was hier fehlt, ist ein Justizminister. Der erlaubte Rahmen sollte auf keinen Fall überschritten werden. :clever: Da muß ich Asadhe voll zustimmen. Ein Eigengebrauch ist eine Sache... für eine ganze Reihe Leute so etwas zu machen eine völlig andere. Mein Vorschlag wäre mal bei Ubi / Cyan vorfühlen, wie es mit einer Freigabe (evtl. eingeschränkt) aussieht?

Gruß
Eisi
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 14.02.2004, 14:17

okay, wer übernimmt das?
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 14.02.2004, 14:20

Eisi hat geschrieben:Also was hier fehlt, ist ein Justizminister. Der erlaubte Rahmen sollte auf keinen Fall überschritten werden. :clever: Da muß ich Asadhe voll zustimmen. Ein Eigengebrauch ist eine Sache... für eine ganze Reihe Leute so etwas zu machen eine völlig andere. Mein Vorschlag wäre mal bei Ubi / Cyan vorfühlen, wie es mit einer Freigabe (evtl. eingeschränkt) aussieht?
Dem muss ich - so leid es mir tut - zustimmen. Bitte fragt doch erst mal bei Ubi nach, ob das unter dem Copy-Einfluss steht oder ein Fanart ist.
DelHor hat geschrieben:Habe übrigens auch die Vorlagen für meine Ausdrucke fürs Auto hochgeladen:
DRC Zeichen
Yeesha Reise Tuch
Wer möchte, darf sich bedienen...
Ich nehme deine beiden Links wieder raus, bis die Sache geklärt ist :wink:
Zuletzt geändert von Coren-7 am 14.02.2004, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2004, 15:05

Ostara hat geschrieben:okay, wer übernimmt das?
Freiwillige bitte melden :lol:

Eisi
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 14.02.2004, 16:50

Hallo!

Also in Sachen Copyright würde ich mal bei Cyan nachfragen.Patrick hatte dort wegen unseren Gemeindelogo nachgefragt und ziemlich schnell und unkompliziert eine Antwort bekommen.Wie es mit Ubi aussieht kann ich nicht sagen,mir nur evtl. denken.Da mein Englisch zu wünschen übrig läßt,werde ich mich nicht freiwillg melden.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 14.02.2004, 18:44

Locutus hat geschrieben:Hallo!

Also in Sachen Copyright würde ich mal bei Cyan nachfragen.Patrick hatte dort wegen unseren Gemeindelogo nachgefragt und ziemlich schnell und unkompliziert eine Antwort bekommen.Wie es mit Ubi aussieht kann ich nicht sagen,mir nur evtl. denken.Da mein Englisch zu wünschen übrig läßt,werde ich mich nicht freiwillg melden.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Na da hat doch wer schon Erfahrung mit Cyan :lol: Locutus könntest du vielleicht Patrick fragen, ob er da tätig werden könnte? Bei mir hapert es ebenfalls an den Englisch Kenntnissen. Die würden denken ich wollt nen Toaster bestellen :grins:

Gruß
Eisi
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 14.02.2004, 19:48

wir könnten den ganzen kram ja auch hier im forum zusammenstellen. ;) und wenn das englisch dann halbwegs okay ist und wir sicher sind dass wir keinen toaster bekommen, abschicken... ;)
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
Antworten