Hallo Locutus
Locutus hat geschrieben:......schlechten Nachricht wird schon von Cyan als Gut das man kaufen kann geredet. (wie eine Zeitung am nächsten Kiosk)
Klingt für mich wie ...
.......
Also ganz so war das Nicht gedacht.... ich hatte vor etwa 2-3 Jahren schon einmal mit Cyan zu verhandeln versucht weil ich die Filmrechte kaufen wollte um einen Kinofilm von Myst zu drehen (
Das Drehbuch war schon fast fertig, so wie eine komplette Storry geschrieben.) klar wenn ich eine 7 stellige Zahl mobilisieren soll möchte ich doch wenigstens das Recht haben zu verhindern das ich die Knete in den Sand setzen also möchte ich gewisse rechte kaufen. Es ist ja nicht so das ich einfach einen reichen Onkel habe oder so.... Nein ich arbeite mehr als hart durchschnittlich 20 Std jeden Tag. Also weder Grössenwahn noch Kiosk. Ich weiss das ich mit der Schrift und dem rüberbringen meiner Gedanken etwas Probs habe und ich weiss auch das die Hälfte von euch mich nicht versteht..... Aber dennoch ich habe Unzählige Keys verschenkt (Die ich aber alle bezahlen musste) Ich habe 6 stellige Zahlen für URU & Co (Halt alles was da so dazu gehört, Server usw.)ausgegeben. Entweder habe ich dich falsch verstanden Locutus (
Dann bitte erkläre mir das) oder du hast mich jetzt wirklich angegriffen? na ja wie dem auch sei. Fakt ist ich bin gerne bereit ja Kai-Uwe
Kai-Uwe hat geschrieben:.....
Es gibt dort immer noch zwei Leute, die die Fahne hochhalten.....
Die 2 Leute so weit zu unterstützen das die "Fahne" nicht aus den Händen Gerissen wird. Ich hatte dazumal mit Experten ausrechnen lassen was ein Kinofilm wie ich ihn geplant hatte etwa einbringen würde, es waren 3 stellige Millionenbeträge...... Na ja das Hätte wohl Cyan geholfen oder?
Doch leider bekam ich nicht mal Antwort.....
Kai-Uwe hat geschrieben:..... wenn Pali soviel Geld rumliegen hat, das er öffentlich darüber nachdenken kann, Cyan zu kaufen, sollte er vielleicht lieber in Betracht ziehen, in Cyan zu investieren .....
Wer investiert Geld Ohne was dafür zu bekommen (Mal von mehreren unbeantworteten E-Mails abgesehen)? Sorry aber ich habe nicht vor Gelder zu Mobilisieren und dann einfach winke winke zu machen.....
Ich bin bereit in Cyan so viel zu Investieren wie ich kann. Aber ich möchte sicher gehen dass.....
Kai-Uwe hat geschrieben:.....wie einem toten Pferd Hafer vorzuwerfen.....
das ich eben dass nicht tue! es steht ja schliesslich das Cyan Schulden hat?!? also wäre eine Investition eventuell doch Hafer.....
Also ich denke es gibt doch ein Paar User hier die mich so gut kennen sollten das ich nicht Cyan einverleiben will und dann Runter schlucken oder so... Nein es Geht mir wirklich darum so etwas am Leben zu Halten und zu Fördern und mit einem Kinofilm mal die Ganze Welt Wachzurüteln das es nicht nur "Bum Bum und Beng arrrg" ist was die Spieler wollen es geht auch anders.
Also liebe Community bitte unterstützt mich den ich werde das Angebot nicht wiederholen. Ich habe selber durch die Wasserkatastrope genug zu leiden dass ich es nicht nötig habe angeschwärzt zu werden weil ich Cyan am Leben erhalten will.
Und nochmals an alle (Wenn jemand nicht versteht was ich schreibe) nicht gleich aus rasten, sondern Fragen. ich habe wirklich probs zu Schreiben das man es versteht. Na ja
nobody is perfect
Lieben Gruss an alle Myst und Urufans und solche wie Ich die Jedes Mystspiel gekauft haben was Cyan gemacht hatManche sogar in Merfacher ausführung, weil ich ja eine grosse Familie habe (Nicht nur die Leibliche, ich habe auch welche verschenkt).
Euer Pali64