Concept-Bilder: Heiße Diskussion

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Quin
Forscher
KI-Nummer: 40304
Beitrag von Quin » 10.04.2004, 01:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sorry, aber das war jetzt keine Diskussion für mich, sondern ein hastig geführter (und völlig unnötiger) Schlagabtausch!

Ich weiß eigentlich immer noch nicht, wieso es eigentlich dazu kam? Waren denn meine Überlegungen bezüglich der grafik-lastigen Threads dieses Forums wirklich so schwer verständlich?

DAS HIER ist UNSER FORUM, unsere Plattform, die wir - solange KlyX nichts dagegen hat - mitgestalten und formen können, wie es notwendig und wünschenswert ist!! Und ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass mir dieses Forum so langsam richtig ans Herz gewachsen ist...

Ich bin jetzt auch müde, aber ich werde morgen einmal versuchen etwas "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Gute Nacht und bis dann...
Bild
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.04.2004, 09:59

Lieber Quin

Natürlich hab ich nichts dagegen... Nur so mal als Einwurf: Was wäre dieses Forum ohne seine Mitglieder, also ohne euch alle: Richtig: Rein gar nichts.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Quin
Forscher
KI-Nummer: 40304
Beitrag von Quin » 10.04.2004, 16:21

Warum sollte dieser Thread eigentlich gelöscht werden? Wir haben doch auch ein Archiv für sowas... :roll:

OK, das Splitten war eine gute Idee, Coren, aber so wie es aussieht, geht die Diskussion um das Thema "Unser Forum soll schöner werden!" noch weiter....

Ich würde dieses Topic für ein paar Tage stehen lassen. Mal sehen, ob die restlichen Forumleser (die gestern abend nicht dabei waren) dazu noch etwas sagen wollen....

Hier sollen sich schließlich ALLE wohlfühlen und zu Ihrem Recht kommen.

Lg Quin
Zuletzt geändert von Quin am 10.04.2004, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 10.04.2004, 16:38

Hi, Coren :D

Hab gerade deine Bilder im Album betrachtet, sieht echt super aus.

Vergessen wir mal einen Moment die Diskussion, aber ich finde sie dort sehr übersichtlich, so hat man auch einen guten Überblick, welche Bilder schon drin sind. :D

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Merci[/schild]

PS: wie und durch wen können doppelte gelöscht werden?

Lemura
Bild
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 10.04.2004, 16:51

*gg* durch globale moderatoren zum Beispiel

ich weiss, dass das Albm gut ist nur der andere Thread hat halt jetzt seinen Charm verloren aber ich bin jetzt ruhig
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Antworten