Beitrag
von ireenquench » 01.04.2005, 10:37
OffT:
@Ayala: Danke. Ich hab grad ne motivierte Phase (und Zeit, ab nächster Woche wieder weniger), vielleicht animiert es ja auch andere. Mir ist durchaus bewusst, dass es zur Zeit nicht viel über's Myst-Universum zu bereden gibt, außer die paar Häppchen auf die ich mich dann stürze.
Außerdem genieße ich den internationalen Austausch. Vielleicht wird mir das Übersetzen irgendwann mal eine Last, aber zum Beispiel Thomaks längeren Beitrag zu lesen hat mich sehr "entschädigt". Es ist schon erstaunlich, was es bewirken kann, wenn jemand in seiner Sprache ausdrücken kann, was er denkt. Ich "kenne" Thomak jetzt ein bisschen besser und das freut mich sehr.
OnT:
Ich finde auch es sieht ein bischen zu grob aus für Papier, aber da wir uns ja im Myst-Universum befinden, denke ich auch, dass es irgenwie mit der Papierherstellung für die sog. Kortee'nee zu tun hat.
Bei UO ist einigen die extreme Symmetrie aufgefallen, die irgendwie "obsessiv" wirkt, darauf hin wurde überlegt, ob es ein Raum ist, der den Brüdern zuzuordnen ist, was wieder für die Myst-Insel sprechen würde.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff."