Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...oder du ersetzt in deiner Form "boot" einfach dein "MMControl2" (wirklich genial einfallsreiche Benennung!
Code: Alles auswählen
MSVidCtl1.View App.Path & "\dat\logo.avi"
MSVidCtl1.Run
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...oder du ersetzt in deiner Form "boot" einfach dein "MMControl2" (wirklich genial einfallsreiche Benennung!Code: Alles auswählen
MSVidCtl1.View App.Path & "\dat\logo.avi"
MSVidCtl1.Run
Das hab ich auch nie behauptet.KlyX hat geschrieben:a) weiss ich nicht wie du an den Quellcode kommt *brauenrunzel*
...was mit einem MSVidCtl noch viel einfacher geht.KlyX hat geschrieben:2. würde die Sache mit dem videoding wohl niht so einfach gehen, zumal ich das Video nicht in einem eigenen fenster, sondern in einer picturebox abspiele
...was meines Wissens nach das Internet-Transfer-Steuerelement selber übernimmt.KlyX hat geschrieben:3. Muss der Download so sein, damit alle eventualitäten eingerechnet sind
Ich will nicht meckern, nur einige konstruktive Kritik äußern. Außerdem ist die Entschuldigung "ich habe schlechten Code kopiert" eigentlich noch schlechter als die Entschuldigung "ich habe schlechten Code geschrieben".KlyX hat geschrieben:und wenn du meckern willst: der downloadcode stammt nicht von mir
zum anderen geht es um sachliche Kritik - und z.B. codec-packs sind nun mal nicht jedermanns Sache.KlyX hat geschrieben:Was ihr hier auch reinschreiben dürft, ist Lob, Rückmeldungen, Tadel, etc
kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - das heisst nämlich in Konsequenz wirklich, dass wir bald wirklich alle nix mehr sagen dürfen und jeder wieder vor sich hinbrödelt....sharie hat geschrieben:alle die sich aufregen machen den nächsten
Da hast du recht. Den Code aber zum Funktionieren bringen doch schon?KlyX hat geschrieben:Code schlanker machen, das ist nun etwas, was sicherlich nciht ins fix gehört
...wobei sie aber die meisten Codecs nicht mit deinstallieren, wodurch dann eine sog. DLL Hell entsteht.KlyX hat geschrieben:übrigens lassen sich die codecs-pack (wie auch der kalender) über die Systemsteuerng --> Software jederzeit deinstallieren.
Für die Dateiausführungsverhinderung gibt es mit Sicherheit eine Referenz bei http://www.microsoft.de bzw. http://www.microsoft.comKlyx hat geschrieben:@mucol: Locutus hat was von exe ausführungsverhinderung von MS Windows xp SP2 gebrabbelt was ich nicht kapiert hab
Zum Beispiel um Viren zu verhindern. Offensichtlich hält mein PC das Programm für einen Virus.KlyX hat geschrieben: was ich nicht kapiert hab (wieso soll man mit Windows keine exe mehr ausführen, immerhin sind exe-Dateien DIE ausführbaren dateien unter windows...)
Naja - für mich irgendwie nicht....KlyX hat geschrieben:das Installationsprogramm, welches ich benutze, bewährt sich bereits jahre
Jo, ich wohl auchThe.Modificator hat geschrieben: Wie es aussieht, kann ich also den diesjährigen Kalender vergessen
Oh Mann.KlyX hat geschrieben: Nächstes Jahr darfst du ihn dann programmieren, wenn du die zeit etc. hast... dann komm ich dann und meckere...