SO, ich sag nun zum letzten mal was...
a) Modi, du kannst die belohnngen zwar im internet finden.. (aber nicht voraus), wenn du weisst, wo das programm zugreifst. Gut ist nicht jeder so technisch versiert, sonst würde er sich den spass verderben. Mit Inhalte meinte ich nicht nur die belohnungen sondern alles drum und dran...
b) Du kannst ihn ja benutzen haben wir festgestellt.. Probleme löse ich gerne - wenn ich was ander lösung tun kann... bei muci leider nicht der fall, weil da irgendwelche sicherheitsrestriktionen eingreifen und was sehen, was nicht der fall ist.. da kann ich nur raten, mal für ne minute die runterzu schrauben und das problem ist gelöst.
c) Definier den Normaluser selbst... gibt es wohl nicht. Das Programm ist nach bestem gewissen programmiert und wenn ein ECHTES Problem einer nichtfunktion besteht - sofern man die anweisungen in meinm ersten post beachtet, bin ich nach wie vor gerne bereit zu helfen und ein bugfix zu erstellen...
d) Dann werd ich nun mal meinen ersten Post editieren und das "Kritik" rausnehmen!! Der kalender ist nicht dafür gedacht, dass man hunder möglichkeiten gibt, was man alles besser machen könnte. Der Kalender hat zu funktionieren und Spass zu machen un bei echten Problemen suche ich ne Lösung, aber sowas macht das schönste Programm und die schönste idee (danke axel

) kaputt...
Dieses Jahr werde ich KEINEN neuen Kalender machen... ich werde ebenfalls kein Fix machen, das die Dateien ANDERS runterlädt und ich werde auch kein neues Installationstool suchen, dass dann eh wieder wegen irgendwelchen komischen Windows-Restriktionen (die kommen wir wirklich etwas *komisch* rein) bei 1.0% der user nicht läuft (nach dem Motto: einige wenige Windows-Benutzer haben dieses Problem irgendwann mal...). Ich denke, es gibt kein Programm, dass nicht irgendwo nicht geht, weil es als Virus bezeichnet wird,
Folgender Probleme werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen:
- Pias Problem mit dem Runtime Error
- Die Sache mit dem Videocodec
- weitere kritische Fehler, falls solche Auftreten.
So, nu hab ich auch keinen Bock mehr auf irgendwelche sachen zu antworten und gebe sharie recht: Der Kalender soll Freude machen (in der annahme dass er geht und kein "seriöses Problem" verursacht) und nicht in irgendwelche zu nichtsführenden diskussionen ausaertet- Ich bin halbe nächtelang an dem Ding gesessen, locu hat fragen entworfen, sharie geschcihten zusammen gesucht, man hat mir bilder eingeschickt un d ch versuchte das in ewig langer arbeit zusammenzusetzen. Ich habe nun echt keine lust mehr, über was zu diskutieren, was im endeffekt genau nichts bringt...
Salve
KlyX