Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ach Mensch, Wetrix! Ich komm mal zu dir in nen Nachhilfeuntericht! Ist echt genial, was du da zusammenschusterst

Doris hat geschrieben:Ach Mensch, Wetrix! Ich komm mal zu dir in nen Nachhilfeuntericht! Ist echt genial, was du da zusammenschusterst![]()
Da stimme ich dir zu, und das ist manchmal gar nicht so billig. Gerade Adobe ist ziemlich teuer.Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm hat.
Hm, ich würde Doris gerne Unterricht geben aber ich weiß nicht, ob das über's Internet so erfolgreich ist. Und außerdem kenne ich Dein angesprochenes Programm (Jasc Paint Shop Pro) überhaupt nicht. Leider sind die ganzen Programme so verschieden, dass man nicht mal eben auf ein anderes umsteigen kann. Ich habe mich nun mit "Photoshop 7" eingeschossen und dabei bleibe ich auch erstmal. Vor "Photoshop" hatte ich "Corel Draw", was mich allerdings mehr verwirrte als es mir half.MVetsch hat geschrieben:Eine Alternative ist noch Jasc Paint Shop Pro. Diese Software ist allerdings auch nicht ganz billig.
Jedoch habe ich Doris die Version 8, die ich geschenkt bekommen habe installiert.
@Wetrix: du könntest ihr doch mal Unterricht geben, oder? Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit diesem Programm und bin froh, wenn ich einen Screenshot bearbeiten und abspeichern kann