Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oben is doch schon ein Käfig zu sehen und in der mitte drunter ein Schalter und zum Käfig kommt man doch auch hoch über die Leiter... *auch rumklicken will!!!*"Mystery"- Teaser-Rätsel zu SE?
- Cathy
- Forscher
- KI-Nummer: 508588
Habt ihr was zu diesem Pride-Symbol rausgefunden ?? Irgendwas musste ich mal mit dieser Pfeife tun , dazu waren noch andere Symbole !
Grübel...
Schade kann auch ich kein englisch...
Die runden Symbole an der Wand und dann jenes auf der "Vase" ähneln sich .
Da ist übrigens noch was neues drin , so Bildausschnitte mit Wörtern drauf...
Grübel...
Schade kann auch ich kein englisch...
Die runden Symbole an der Wand und dann jenes auf der "Vase" ähneln sich .
Da ist übrigens noch was neues drin , so Bildausschnitte mit Wörtern drauf...
Grüessli Cathy
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Meine Theorie (deswegen auch die Links im letzten Post) ...
Cyan feiert den mexikanischen Feiertag "Cinco de Mayo", deswegen der Stern der zerschlagen wird. Dieser Feiertag war am 5. Mai und genau da konnte man auch von Cyan´s Website aus diesen Link zu Myst-Tree finden. Der ist zwischenzeitlich wieder verschwunden.
Als die Cyantisten den Stern zerschlugen, waren lauter lustige *g* Sachen darin. Schaut man genauer hin, so sieht man teils lauter kleiner Trillerpfeifchen (oder auch Papierschlangen) die man auch beim Karneval benützt.
Ob das nun wirklich im direkten Zusammenhang steht, wer weiß ???
Cyan feiert den mexikanischen Feiertag "Cinco de Mayo", deswegen der Stern der zerschlagen wird. Dieser Feiertag war am 5. Mai und genau da konnte man auch von Cyan´s Website aus diesen Link zu Myst-Tree finden. Der ist zwischenzeitlich wieder verschwunden.
Als die Cyantisten den Stern zerschlugen, waren lauter lustige *g* Sachen darin. Schaut man genauer hin, so sieht man teils lauter kleiner Trillerpfeifchen (oder auch Papierschlangen) die man auch beim Karneval benützt.
Ob das nun wirklich im direkten Zusammenhang steht, wer weiß ???
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Das nennt sich eine PiñataAls die Cyantisten den Stern zerschlugen

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- ireenquench
- Forscher
update
Album vom Juni mit VAHT Cyan Leuten, die VAHT Irrsinn demonstrieren
Yay! Fünf glückliche Leute und ein Baum
Ein Baum zum Ausdrucken für fünf Leute zum Glücklichsein?
Winter und Frühling, neues Layout
Fotos machen?
Album vom Juni mit VAHT Cyan Leuten, die VAHT Irrsinn demonstrieren

Yay! Fünf glückliche Leute und ein Baum
Ein Baum zum Ausdrucken für fünf Leute zum Glücklichsein?
Winter und Frühling, neues Layout
Fotos machen?

"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." 

Hatte ich schon vor einiger Zeit welche gemacht.ireenquench hat geschrieben:Fotos machen?

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- ireenquench
- Forscher
Nee, oder? die Bilder von dir sind so witzig! Hatte ich noch nicht entdeckt! Mein Lieblingsbild ist das mit DRC-Helm und D'ni-Brille.Locutus hat geschrieben:Hatte ich schon vor einiger Zeit welche gemacht.ireenquench hat geschrieben:Fotos machen?=> Nickpage

Ich glaub aber, twigg will Fotos mit 5 Leuten drauf, die den Ausdruck von dem Baum hochhalten (so wie das Bild von Cyan). Ob die Harke sein muss, keine Ahnung, hehe.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." 

Also wo bekomme ich jetzt 5 Leute her, muß die ja auch überzeugen können für was dies sein soll. Desweiteren ist meine Druckerpatrone leer, kann nichts ausdrucken.
Hmm .... *grübel* ... gehen auch 5 Spielzeugfiguren? Hab noch irgendwo so ein Spielzeugbäumchen. Muß es wirklich dieser Ausdruck sein?

Hmm .... *grübel* ... gehen auch 5 Spielzeugfiguren? Hab noch irgendwo so ein Spielzeugbäumchen. Muß es wirklich dieser Ausdruck sein?

- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
@Locutus: Schau Dir doch mal die Kamera-Seite bei Cyanworlds an! Da läßt sich mit Spielzeugfiguren einiges machen
Kai-Uwe

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Locutus
- Forscher
Yo den kenne ich schon lange und begutachte den mehrmals wöchentlich. Aus diesem Grund eröffnete ich unter anderem diesen Thread hierKai-Uwe hat geschrieben:@Locutus: Schau Dir doch mal die Kamera-Seite bei Cyanworlds an! Da läßt sich mit Spielzeugfiguren einiges machen
==> http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50338
Klyx ist dort eigentlich dran.

Gruß
Locutus

- Locutus
- Forscher
Yo den kenne ich schon lange und begutachte den mehrmals wöchentlich. Aus diesem Grund eröffnete ich unter anderem diesen Thread hierKai-Uwe hat geschrieben:@Locutus: Schau Dir doch mal die Kamera-Seite bei Cyanworlds an! Da läßt sich mit Spielzeugfiguren einiges machen
==> http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50338
Klyx ist dort eigentlich dran.

Gruß
Locutus
edit
Weiter oben ist schon ein Link dorthin ==> 5 5 5