Argh. Mache niemals Annahmen über ein fremdes Progamm. Es wird sich anders verhalten.

Habe diesen merkwürigen Fehler von gestern abend gefunden. Lag an der Variable "yDirectPlay". Hatte die doch bei mir damals vergessen zu deklarieren, wodurch sie in meiner Version immer auf False stand. Ich hatte nämlich gestern abend nicht daran gedacht, dass wenn die einmal auf True steht, die nie wieder False wird, da ich annahm, dass du die Form eh nachher entlädts. Aber da die nur versteckt wird, gibt's nur einen Download pro Sitzung, dann ist Schluss, da die Verbindung ab dem zweiten Mal nicht mehr geschlossen wird.

. Na gut das habe ich also mal ganz fix korrigiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das auch evtl. das Problem sein könnte, für den immer noch sporadisch auftretenden Runtime-Error 13. Evtl. schließt das Internet Explorer Steuerelement für die Datumsabfrage hin- und wieder mal nicht die Verbindung. Ich habe es daher so eingebaut, dass alle laufenden Verbindungen erstmal abgebrochen werden, bevor die Belohnungs-Form aufgerufen wird. Das hilft vielleicht, schadet aber auf keinen Fall.
Nun ja und vorne beim Videofenster musste ich noch etwas ausbessern, da er sonst in einem ganz bestimmten Fall zweimal die Datumsabfrage ausgeführt hat. So, ich denke mal es sollte jetzt ganz gut laufen ...
Sarkasmus ... wie originell.