soeben überbrachte mir ein Eilbote eine Nachricht des DRC und da ich nicht sicher bin, daß jeden diese Nachricht schon erreicht hat, möchte ich Euch die Botschaft natürlich nicht vorenthalten.
Nun, meine lieben Kollegen, ich hoffe, Ihr seid ähnlich bestürzt wie ich über diese Mitteilung. Diese Entscheidung wurde ja bereits vor ein paar Tagen in den DRC-Nachrichten angekündigt, jedoch gab es keine offizielle Benachrichtung bis gerade.Betreff: Offizielle Schließung der Höhlen von D'ni
Nachricht:
Sehr verehrter/verehrte laloona,
der DRC hat eine Entscheidung bekannt zu geben, die sicherlich nicht einfach zu treffen war und einigen auch nicht begreiflich zu machen wird. Der DRC hat beshclossen, die Höhlen von D'ni zu schließen und sämtliche Forschungsarbeiten zu beenden.
Der DRC ist sich der Tragweite dieser ENtscheidung bewußt und hat es sich nicht leicht gemacht. Allerdings blieb keine andere Möglichkeit mehr offen.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Ausrüstung in D'ni abzubauen und dem DRC unverzüglich zurück zugeben. Das Nexusbuch und auch das Gemeindebuch und ebenso Ihre Aufzeichnungen über D'ni wären bis heute abend einzusenden, damit diese vom DRC sicher verwahrt werden können.
Hochachtungsvoll,
Dr. Ikuro Kodama
Mir kommt diese Überstürzung jedoch sehr seltsam vor und auch die geforderte Herausgabe unserer Unterlagen. Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob wir dem Folge leisten sollten.
Von daher würde ich vorschlagen, darüber erst einmal in unserem Forscherkreise zu besprechen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Hochachtungsvoll,
laloona
Fachrichtung "Historische Ereignisse der D'ni"