Bei Langeweile kann geholfen werden...

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 15.04.2004, 20:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Komisch... bei mir stell ich keine Probleme fest

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.04.2004, 20:59

Hallo Klyx!

Das war nur so ´ne Vermutung von mir, weil ich es kurz danach feststellte. Kann aber auch von woanders her kommen. Dieses Problem hatte ich übrigends noch nie. Vielleicht hat sich ja Windows auf das Erstellen mystischer Fehlermeldungen spezialisiert? *g* Wäre nichts neues bei Microsoft. Aber egal, Problem war gestern und ist beseitigt.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 15.04.2004, 21:11

hi ich hab da auch noch mal ne frage....

gibt es eigentlich für diesen fly mode eine anleitung die auch ich verstehen kann???.. vieleicht in deutsch?

währe schön wenn jem so was hat oder hier mal erklähren kann wies geht...

@Locutus.. villeicht ist das aber auch ein neues AGE von URU und wir wissen es nur nicht... es könnte sich doch microage oder so nenen und das ziehl ist... den rechner nicht abstürzen zu lassen.. *fg*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.04.2004, 21:55

nagy hat geschrieben:@Locutus.. villeicht ist das aber auch ein neues AGE von URU und wir wissen es nur nicht... es könnte sich doch microage oder so nenen und das ziehl ist... den rechner nicht abstürzen zu lassen.. *fg*
Hallo nagy!

Du könntest recht haben mit Microage. *g*

Die Anleitung zum Fly-Modus findest du hier:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=658&start=0

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 19.05.2004, 18:09

Ich möchte hier einmal abfragen, ob Interesse daran besteht, die Wandmalereien in Eder Kemo zu entschlüsseln und zu diskutieren? :wink:

Bei Interesse könnte dann ein Thread eigens dafür eröffnet werden?!

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen. :wink:

Lemura
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 19.05.2004, 18:21

Hallo Lemura!

Ja das wäre eine großartige Idee. Ich hatte dies vor langer Zeit auch schonmal angedeutet, allerdings war das Feedback nicht so groß. Ich hätte Interesse. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten