Die Geisterstadt und ihre Weltentücher??

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Taliz
Forscher
Die Geisterstadt und ihre Weltentücher??

Beitrag von Taliz » 16.02.2004, 20:40

Ich weis nicht so recht ob es ein ungelöstes rätsel ist oder bloß Zufall. :?:

Schon im alten Forum waren ja immer wieder Berichte zu lesen das Spieler in einer art Geisterstadt gelandet sind, jetzt kann ja jeder selber da landen wen er will (die Anleitung dazu steht ja hier im Forum).

Meine Frage wäre aber was haltet ihr von den Weltentücher, die da zu sehen sind. War die Stadt nur mal als Welt gedacht wo man die Tücher sammeln sollte für die Bahro oder wird uns da noch was erwarten?
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 16.02.2004, 20:49

Hallo Taliz!

Das ist in der Tat eine gute Frage.Bisher dienten die Weltentücher nur dazu den Eingang zur Bahrohöhle zu öffnen.Aber dort sind ja nur 4 Säulen.Vielleicht werden dann neue Bereiche erreichbar?Die Farbe der Tücher ist blau,wie die in Gahressen.Vielleicht kann mn die unbegehbaren Bereiche von Gahressen dann erreichen?Nur eine Idee von mir,warten wir auf die Zukunft.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 16.02.2004, 21:14

Äh, ich steh' grad mal auf'm Schlauch.
Welche "unbegehbaren Bereiche von Gahressen" meinst Du denn?
Etwa den Wald? :?:

Wetrix
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 16.02.2004, 22:29

Hallo Wetrix!

Ich weiß es auch nicht.Es war nur meine Vermutung,weil die Weltentücher in der Stadt bei mir blau aufleuchten beim anklicken.Also wie in Gahressen.Ich meinte alles nur rein spekulativ.Bei anderen leuchtetetn die Tücher grün.Keine Ahnung!

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 16.02.2004, 22:40

und ich habe keine tücher gesehen. und keine relto seiten.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Wilfried
Forscher
Beitrag von Wilfried » 16.02.2004, 23:20

Unbegehbare Bereiche in Gahreesen?
Im ersten Gebäude, auf der Etage mit dem Zahnrad, sind einige Türen, bei welchen das KI Symbol grün aufleuchtet, wenn man näher kommt.
Die Türen öffnen aber nicht.
Meint ihr die?

Gruß Wilfried
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 16.02.2004, 23:49

Hallo!

@Wilfried:Ja ich dachte mir sowas in der Art mi den Türen.In der Stadt habe ich,am Abgrund der Tokotahstraße,ein Verbindungsbuch gefunden.Der Link ähnelte Gahressen.Man erkannte im Hintergrund ein Nexusbuch und ein Element aus Gahressen(nicht ganz sicher!)Das Buch konnte man aber nicht anklicken,man fror ein und mußte das Spiel mit ALT+F4 beenden.(CRACKVERSION!!!)
@Carlos:Ich rede von der gecrackten Version des Spieles.Falls du noch Live-Updates haben solltest,dann funktioniert der Crack nicht.Also Neuinstallation und nur das Offline-Update Version 1.2. drauf.Und vorher die Offlinespielstände sichern.Dann erst die Crackanleitung befolgen.Du findest in der Crackversion die Steg- und Inselseite wie bei Uru-Live.Als der Steg unten am Fährenterminal>nach Ankunft nach rechts,durch einzig möglichen Durchgang/Tür bis zur verschlossenen Tür und nach links sehen,dort ist der Teledahnlink,in den neuen Bereich von Teledahn siehst du schon gleich nach Ankunft die Stegseite.Inselseite>sie ist in der Gemeinde unten am Lichtergarten,am linken Fenster an der rechten Außenwand,springe dazu auf dem einzigen vorhanden Sockel im Lichtergarten und schaue Richtung Fenster.(Achtung:Dieses gilt nur für die gecrackte Offlineversion)

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2004, 00:01

Hat wer nen link für die Anleitung parat ?? Find die nicht ...
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 17.02.2004, 00:03

gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2004, 00:05

Aelia
Forscher
Beitrag von Aelia » 17.02.2004, 10:50

mmmhhh... ich habe auch die Weltentücher in meiner *Geisterstadt*...und bei mir leuchten sie gelb...Zufallsgenerator?
Hands that help are far better than lips that prey. (Robert Green Ingersoll)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2004, 11:02

Ich glaube ehr das die Tücher, sollten sie wirklich vorkommen und eine rolle spielen, irgendein Tor in der Stadt öffnen. Im Museum lagen ( oder doch in der Bibliothek ) 2 Bücher welche wohl nach Gahreesen führen .... auf jeden sahen die blider sehr nach Gahreesen aus. Was mich wundert is das es gleich 2 sind die neben einander liegen und auch das 2 Verbindungsbücher nach Teledahn in Ae´qura stehen. Oder sind das nur Platzhalter für eventuell neue Bücher in neue Welten ....... Aber ich glaube nicht das die Tücher in Ae´qura etwas in Gahreesen öffnen .... bis jetzt beschränkten sich ja Tücher und Rätzel immer auf das Age in welchen man sich befand .... sie hatten aber keine auswirkungen auf andere Age´s ..... ich kann mir aber gut vorstellen das in dem Teil welchen man in Gahreesen nicht betreten kann Verbindungsbücher zu finden sind .... immer hin mussten die Erhalter ja alles unter Kontolle haben =)

Oder es is doch alles ganz anders =)
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 17.02.2004, 14:59

die tücher könnten ja das museum oder die bibliothek öffnen.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 17.02.2004, 17:01

SukuraSan hat geschrieben:Im Museum lagen ( oder doch in der Bibliothek ) 2 Bücher welche wohl nach Gahreesen führen .... auf jeden sahen die blider sehr nach Gahreesen aus. [...] Oder sind das nur Platzhalter für eventuell neue Bücher in neue Welten .......
Hier hat wohl jemand auf eine andere Art gehackt und dabei ist das herausgekommen: http://www.german-explorers.de/forschun ... Museum.php

Ich glaube, die Weltentücher sind nur ein Bug. Genauso wie die Bücher im Museum sind sie auch nur Platzhalter und sollten/sollen wohl später durch etwas anderes ersetzt werden, wie z.B. Ortsschilder.
SukuraSan hat geschrieben:Oder es is doch alles ganz anders =)
...oder so! :-D

Gruß,
Modi
The cake is a lie.
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 17.02.2004, 19:22

@The.Modificator

Also an Ortsschilder denke ich nicht dazu sind die Tücher an zu merkwürdigen stellen.
Könnte mir eher vorstellen das die Stadt eher mal als Age gedacht war um Tücher für die Befreiung der Bahros zu sammeln, aber dann doch zu gunsten eines der Age's jetzt wieder fallen gelassen wurde. :keks:

von Locutus
'Ja ich dachte mir sowas in der Art mi den Türen.In der Stadt habe ich,am Abgrund der Tokotahstraße,ein Verbindungsbuch gefunden.Der Link ähnelte Gahressen.Man erkannte im Hintergrund ein Nexusbuch und ein Element aus Gahressen(nicht ganz sicher!)Das Buch konnte man aber nicht anklicken,man fror ein und mußte das Spiel mit ALT+F4 beenden.(CRACKVERSION!!!)'

sagmal kann das die nadel im heuhaufen sein wohin die letzte nachicht von zandi uns geführt hätte?? ich hab diese nachicht leider nicht bekomme (bin zu der zeit nicht mehr reingekommen) viele meinten ja das die koordinaten sie direkt an den den rand de strasse führte.
Antworten