URU-Bücher (DRC-Kladden etc.) ohne Computer lesen

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Woldimori
Forscher

URU-Bücher (DRC-Kladden etc.) ohne Computer lesen

Beitrag von Woldimori » 27.02.2004, 21:47

Weis jemand einen Trick oder eine Adresse im welt weiten Netz, wo ich den Inhalte der verschieden Bücher aus URU herunterladen kann, um sie auszudrucken. Ich suche nach Möglichkeit nur den reinen Text (Im Bett sind die Computer so sperrig. Besonders die Computer mit den Hardwareanforderungen von URU) Für Tipps wäre ich dankbar. Schließlich habe ich noch was zeit bis zum ersten X-Pack
Wetrix
Forscher
Re: URU-Bücher (DRC-Kladden etc.) ohne Computer lesen

Beitrag von Wetrix » 27.02.2004, 22:01

Woldimori hat geschrieben:Weis jemand einen Trick oder eine Adresse im welt weiten Netz, wo ich den Inhalte der verschieden Bücher aus URU herunterladen kann, um sie auszudrucken. Ich suche nach Möglichkeit nur den reinen Text (Im Bett sind die Computer so sperrig. Besonders die Computer mit den Hardwareanforderungen von URU) Für Tipps wäre ich dankbar. Schließlich habe ich noch was zeit bis zum ersten X-Pack
Hallo Woldimori!
Ich kann Dir zwar keinen Link empfehlen, wo Du Dir den Text kopieren könntest aber einen anderen Tipp. :)
Ich habe mir damals schon "Prima's offizieller Reiseführer" zu URU - Ages beyond MYST mitbestellt und hab' es nicht bereut. In diesem Reiseführer findest Du - außer einer klasse geschreibenen Lösung - auch alle Journale, Tagebücher, Dokumente, Hinweise und Erläuterungen!
Ich kann das Buch nur empfehlen!

Nette Grüße, Wetrix

Klick!
MVetsch
Forscher

Bücher

Beitrag von MVetsch » 27.02.2004, 22:25

Moin Woldimori,

Ich kann dir den Link empfehlen. Da sind alle Bücher und alles andere, was sonst noch in Uru vorkommt aufgelistet.

http://www.dni-ressource.de/uru/index.aspx

Da kannst du unter der Rubrik Bücher alle Bücher finden und kannst dann die Seiten ausdrucken. So würde ich es machen, ist am billigsten.

Gruss Martin
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 27.02.2004, 22:44

Für diejenigen, die einigermaßen der englischen Sprache mächtig sind, kann ich zu disem Thema folgendes empfehlen:

http://www.dnidesk.com/primejourdex.html <= für Uru Prime (Einzelspieler)
http://www.dnidesk.com/urujourdex.html <= für Uru Live

(gefunden auf http://www.dnidesk.com/)

Gruß,
T.MOD

P.S. Die Übersetzer haben an einigen Stellen ziemlich schlechte Arbeit geleistet. Manchmal sind die englischen Texte besser zu verstehen als die deutschen.
The cake is a lie.
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 10.04.2004, 17:39

Hallo,

die Abbtippaktion auf der GE-Seite wächst und gedeiht, damit natürlich auch die Forschung ;-)

Lemura war fleißig und hat alle "soziologischen Journale" von Tokotah-Dach abgetippt, kateR hat wie immer sehr schön geweblayoutet, ich hab ne kurze Einleitung geschrieben, laloona hat eine von mir zerfrickelte Seite heil gemacht.... so schön kann Teamwork sein!

Wie auch immer, das Ergebnis findet sich unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen!

@Herados: Keine Ahnung wie lange, aber das mit dem .pdf oder so kann noch dauern, wir wollen warten bis alles komplett ist glaub ich. PDf ist außerdem nur zum Ausdruck geeignet, schöner ist natürlich irgendein Textformat, mit dem man dann noch Idizierungen und so was vornehmen kann um Bezüge zu verknüpfen usw. Es gibt ja auch noch soviele unbekannte Wörter :)

Gruß Ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher

Beitrag von Herados » 11.04.2004, 11:14

Ich bin geduldig Ireenquench. :)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Antworten