Erinnerungswürdige Missionen

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Erinnerungswürdige Missionen

Beitrag von Locutus » 08.05.2004, 14:55

Hallo Urus!

Es gibt noch so viele vergangene Episoden, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Hier ein Erlebnis eines Uru.Live Abends.

Es war irgendwann im Januar des Jahres 2004. Die Stadt lagte wie immer, kein reinkommen. Es war spät, nur wenige Gemeindemitglieder waren online. Die einzigen in der Gemeinde GERMAN URUs anwesenden waren Little Biest und ich. Wir wußten nicht so recht was wir anfangen sollten. Hmm, was nun. Da hatte Little Biest die Idee, Eder Kemo zu besuchen. Also los. Wir gingen über mein Relto dorthin. Wir kamen dann schließlich in Eder Kemo an. Eigentlich nichts neues. Alles war wie immer. Wir durchkämmten das Gebiet und plauderten über dies und jenes. Zwischenzeitlich lagte es auch hier. Wir sprachen uns ständig an, ob wir noch da seien. Ok, was machen wir? Wir versuchten Glühwürmchen zu fangen. Jeder schnappte sich ein paar dieser Dinger. Es braute sich das brühmte Unwetter von Eder Kemo zusammen. Aber was war das? Es regnete akkustisch aber kein Regen war zu sehen. Auch wurde es nur halbdunkel. Die Würmchen verschwanden auch nicht. Aber wir waren online. Es donnerte und donnerte, es blieb halbdunkel und es hörte nicht auf. Langsam wurde es zu unheimlich und wir beschlossen auf mein Relto zu gehen. Also gingen wir. Auf meinem Relto waren die Glühwürmchen immer noch da, trotz Regen. Vielleicht hilft die "Badewanne"? Wir setzten uns im Teich und plauderten über Gott und die Welt. Wie lange, weiß ich heute nicht mehr, aber eine ganze Weile war es schon. Es wurde noch später, Little Biest verabschiedete sich schließlich. Jetzt war ich allein. Was nun? Als Hardcore Gamer hatte ich noch keine Lust schlafen zu gehen. Zuerst klapperte ich sämtliche mir bekannte Gemeinde ab, um noch Freunde oder Bekannte zu finden. Niemand da! Also wagte ich den Sprung in die Stadt. Und siehe da, es klappte auf Anhieb. Achso, die Glühwürmchen hatte ich natürlich immer noch. Trotz Badewanne auf dem Relto, wollten sie einfach nicht verschwinden. Egal. Also ich linkte mich direkt zum Palastvon Alkove. Die Glühwürmchen freuten sich mit mir. Niemand war zu sehen und es lagte kaum. Hmm, irgendetwas war faul. Ich war scheinbar allein, konnte aber mit anderen Reden. Kurz hinter der Halle der Könige, war endgültig Schluß. Erst auf dem Desktop und dann bis ganz nach unten, in die Tiefen des PC´s. Also das reichte mir und es war ja auch schon spät. Ende!

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten