leider muß ich wieder mal als Meganörgler auftreten. aber direkte Anfragen an Ubi-Soft, im deutschsprachigen Raum, werden scheinbar überhaupt nicht mehr beantwortet.
Grund für meine Nörgelei – Uru für Mac.
Hatte in den letzten Wochen diverse Anfragen aus meinem Freundeskreis (alles Mac User), was den wohl aus den Plänen, Uru als Mac-Version herauszubringen geworden sei. Einziger Anhaltspunkt, war eine Bemerkung von Ubi_Marc, daß daran gearbeitet wird. Die Information is aber schon ein paar Wochen alt. Wat nun???

Wer weiß mehr darüber???
Bitte postet, wenn Ihr was erfahren habt – laßt die Mac-User nicht im Regen stehen, zumal – Sorry, wenn dies etwas pathetisch klinkt – Ihr ALLE Uru vor allem den Mac-Usern verdankt (Myst is nu mal für Mac entwickelt worden und durch uns, lange Zeit als erfolgreichstes Spiel Weltweit bekannt geworden).

Also, posted wat das Zeug hält, um von Ubi mehr zu erfahren, vielleicht bewegt dies Ubi, nach erfolgreichen Verkaufszahlen durch uns Mac-User, Uru weiterzuentwickeln oder Uru-Live wiederzubeleben – schließlich gibt’s mehr von uns als die meist glauben...

Gruss Maggie Messer