Nach der Fertigstellung der englischen Version meines Filmes habe ich den Link auch Erik Anderson geschickt, einer der Hauptverantwortlichen für Texturen und Grafiken von URU. Er hatte auch das Video gemacht, dessen Link Coren kürzlich ins Forum gestellt hat.
Und nun, ein paar Stunden später bekomme ich folgende Mail von ihm:
ha-haaa!! I LOVE it!
Fantastic work! I also just sent your video around to everyone here at Cyan... I'm sure they will enjoy seeing it as well. I'll be sure and forward you any feedback I hear.
I'm glad you enjoyed "Path of the Shell", and I think you are definitely going to like "Something Else". We've also got a couple other goodies cooking that I can't quite talk about yet, but keep your eyes peeled in the next several weeks. I think you'll be happy.
See you in the cavern. ;}
-eaa
Und für die, welche kein Englisch verstehen, hier die deutsche Version:
ha-haaa ICH LIEBE ES!
Fantastische Arbeit! Ich habe dein Video auch gleich an alle von CYAN geschickt... Ich bin sicher, sie werden es sich genauso gerne ansehen. Ich bin sicher, dass es ihnen auch gefallen wird und werde dir alle Feedbacks, die ich zu hören bekomme, weiterleiten.
Es freut mich, dass dir Pots gefallen hat und ich bin sicher, dass dir "Somethin Else" genauso gut gefallen wird. Wir haben noch einige andere 'Goodies' am Köcheln, von denen ich aber noch nichts sagen kann. Aber halte die Augen offen während den nächsten Wochen. Ich denke du wirst happy sein.
Man sieht sich in den Höhlen

-eaa
Beim zweiten Teil bin ich ja gespannt, was sie uns da noch bringen werden... *grübel*. Also Leute, haltet die Augen offen!
Grüsse aus dem Filmstudio

Regisseur