Eine Mail von Erik Anderson und eine von Bill Slease

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
KlyX
Forscher
Eine Mail von Erik Anderson und eine von Bill Slease

Beitrag von KlyX » 20.07.2004, 21:15

Shorah Forscher

Nach der Fertigstellung der englischen Version meines Filmes habe ich den Link auch Erik Anderson geschickt, einer der Hauptverantwortlichen für Texturen und Grafiken von URU. Er hatte auch das Video gemacht, dessen Link Coren kürzlich ins Forum gestellt hat.
Und nun, ein paar Stunden später bekomme ich folgende Mail von ihm:

ha-haaa!! I LOVE it!

Fantastic work! I also just sent your video around to everyone here at Cyan... I'm sure they will enjoy seeing it as well. I'll be sure and forward you any feedback I hear.

I'm glad you enjoyed "Path of the Shell", and I think you are definitely going to like "Something Else". We've also got a couple other goodies cooking that I can't quite talk about yet, but keep your eyes peeled in the next several weeks. I think you'll be happy.

See you in the cavern. ;}

-eaa

Und für die, welche kein Englisch verstehen, hier die deutsche Version:

ha-haaa ICH LIEBE ES!
Fantastische Arbeit! Ich habe dein Video auch gleich an alle von CYAN geschickt... Ich bin sicher, sie werden es sich genauso gerne ansehen. Ich bin sicher, dass es ihnen auch gefallen wird und werde dir alle Feedbacks, die ich zu hören bekomme, weiterleiten.
Es freut mich, dass dir Pots gefallen hat und ich bin sicher, dass dir "Somethin Else" genauso gut gefallen wird. Wir haben noch einige andere 'Goodies' am Köcheln, von denen ich aber noch nichts sagen kann. Aber halte die Augen offen während den nächsten Wochen. Ich denke du wirst happy sein.

Man sieht sich in den Höhlen ;)
-eaa

Beim zweiten Teil bin ich ja gespannt, was sie uns da noch bringen werden... *grübel*. Also Leute, haltet die Augen offen!

Grüsse aus dem Filmstudio ;)
Regisseur ;) KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am 20.07.2004, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 20.07.2004, 21:25

Und nun schreibt Bill Slease:

Hello Christoph,

Eric Anderson shared your movie with me today. Thank you so much for making it and expressing so clearly what so many of us feel. To strive to create something with meaning, with purpose...it means everything if even just one person understands. Thank you.

Bill

Bill Slease
Producer, Cyan Worlds

Und auf Deutsch:
Hallo Christoph

Eric Anderson hat mir heute deinen Film gezeigz. Danke vielmals für das Machen und dass du so klar ausgedrückt hast was so viele von uns fühlen.

Das Bestreben etwas mit Bedeutung zu erschaffen, mit Ziel....das bedeutet alles wenn nur eine Person es verstanden hat. Danke.

Bill

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 20.07.2004, 21:26

Alles klar, Augen offen halten (schon mal Streichhölzer bereitlegen).
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 20.07.2004, 22:17

Ich hab mich schon auf die Pirsch gelegt ;)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 20.07.2004, 22:37

Ich wußte es doch das es kein Leben außerhalb des PC´s gibt. Also werde ich ebefalls die Streichölzer zwischen die Augen klemmen und mich auch auf die Pirsch legen. :wink:
Sowas finde ich immer gut. Monatelang hört man nicht viel neues und dann sowas. Einfach großartig! :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 20.07.2004, 22:41

hehe... aber psssst... das müssen nicht alle wissen... vielleicht ist es Insider :)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Kai-Uwe
Forscher

Beitrag von Kai-Uwe » 20.07.2004, 22:41

Kann mal jemand an der großen Uhr drehen? Ich bin jedenfalls wahnsinnig neugierig, was es nun mit Something Else auf sich hat. Auch auf das, was noch so am köcheln ist...
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.07.2004, 22:45

Hallo Kai-Uwe,

es wurde von Goodies gesprochen. Heißt das jetzt etwa das ich wieder mit dem Anzug "Tetris" in Gahressen spielen kann? Oder gibts andere nette Sachen? Ist Something Else ein weiteres XP oder gar Uru-Live 2? Also die Uhr vorzustellen dürfte kein Problem für mich sein. (inkl. Datum) aber wundert sich nachhher keiner, das ich beim Erscheinen von Myst IV Frohe Weihnachten oder Gesundes Neues Jahr wünsche. :lol:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 20.07.2004, 22:49

Lieber Locotus!
Bitte lass deine Kristallkugel im Schrank und die Batterie aus der Uhr draussen ;)
Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Kai-Uwe
Forscher

Beitrag von Kai-Uwe » 20.07.2004, 22:51

Ich habe in den letzten Tagen in verschiedenen Foren über Something Else nachgeforscht und die Meinungen gehen weit auseinander. Von Myst V bis zu Uru 2 mit Live-Teil. Mit anderen Worten: nichts genaues weiss man nicht. Deshalb kann ich es kaum abwarten, bis endlich offiziell oder inoffiziell etwas durchsickert. Und die Goodies könnten ja weitere kleine XP`s sein.
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.07.2004, 22:58

*rotfl* Hmm die Kugel habe ich nicht mehr, habe ich der netten Postbotin bei Erhalt von Pots gegeben. :lol: Es heißt jetzt nicht mehr ich sehe nach sondern ich sehne mich nach den noch kommenden Ereignissen. :wink:
Die Uhr wird nicht vorgestellt, muß nämlich immer den Weihnachtsmann für meinen Neffen spielen und das möchte ich nicht schweißbadend schon im Sommer tun. :wink:
Aber zurück zum Thema, bin schon sehr gespannt was da noch kommen wird...

Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Re: Eine Mail von Erik Anderson und eine von Bill Slease

Beitrag von Marck » 20.07.2004, 23:57

Man schenke folgender Bemerkung besondere Aufmerksamkeit:
See you in the cavern. ;}
Ich denke, Cyan wird uns alle wieder einmal überraschen...

Glückwunsch zu deinem Erfolg mit dem Video, KlyX! (Du hast ja auch einige, wenn nicht alle, Myst-Foren damit gespamt. ;)) Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht gesehen habe. So ein Download von halber Uru-Demo-Größe schreckt einen altmodischen ISDN-Nutzer doch erst einmal ab. Aber das werde ich nachholen. :)
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 21.07.2004, 07:48

@marck: hem hem... naja, wenn ich schon so viel Bandbreite für den Download bekommen habe... ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 21.07.2004, 07:54

ich kannes wie immer nicht anschauen, weiß nicht woran das liegt, aber das "see you in the cavern", ichhabs genau gehört, da hat mein Herz "ploink" gemacht *gg*
Stefan
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 21.07.2004, 08:01

@Stefan: Es ist aber noch zu Hause, das Herz, oder?
Antworten