gibt es eigentlich hinweise.... ?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
nagy
Forscher

gibt es eigentlich hinweise.... ?

Beitrag von nagy » 22.10.2004, 00:01

zu neuen add ons?...

ich meine es war ja immer die rede von fertig gestellten welten und bereiche die noch nicht für uns zugänglich sind...

die geschichte hat auch kein wikrliches ende... *obwohl es warscheinlich nie ein zufriedenstellendes ende für uru geben wird*

aber die amis, die uns ja hier meist einen schritt vorraus sind, könnten doch da mehr wissen.. oder?

gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 22.10.2004, 02:27

Hallo nagy,

genau du sagst es. Ich habe letztens schon mit einigen in UU mit einigen darüber diskutiert ob und welche Welten schon fertig sein müßten. Da wäre diese Junglewelt, siehe auch den Uru Live Trailer und diese andere Welt, ich sage mal spontan Rime (?).
Im Handbuch stehen ja auch noch andere Welten also sollten sie doch schon fertig sein oder?
Also laut Uru Prime Handbuch wären es folgende Welten: Nolebahn und Kahlo. Gut über Kahlo könnte man spekulieren aber im Museum in den XP´s liegt ja eine Karte von Noleban. Also ob es mal weitergeht ist glaube ich nicht die Frage sondern wann und wie. Ich höre schon die Freudenrufe in den Foren das es weitergeht.
Irgendwie habe ich da so ein Gefühl das es vielleicht schon weitergeht, nur ein Gefühl. Man überlege sich mal wie lange das eigentliche Uru Live, welches ja nur der Prolog war, vorbei ist und immer noch darüber geredet wird als hätte es nie aufgehört zu existieren. Vom Spiel, Until Uru, mal ganz zu schweigen.
Also wenn man nach den offiziellen Gründen für das Ende von Uru Live gehen würde, wären diese "Probleme" schnell behoben.
Ich meine morgen wird es sicherlich noch nichts geben aber in Zukunft ganz gewiß. Wie es ausschaut ist eine andere Frage.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 22.10.2004, 09:13

Ich mein oft gehört zu haben das die Welten die wirklich schon fertig waren im pots integriert wurden. Und habe leider sehr wenig hoffnung auf weitere, da man ja bei Cyan an "etwas anderem" arbeitet.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 22.10.2004, 15:19

Ich würd mir nicht zu große Hoffnungen machen... Cyan hat das Projekt "Uru" wirklich eingestellt.

Tut mir leid, dass ich jetzt etwas pessimistisch klinge, aber soweit ich informiert bin, sollen keine neuen Welten von Cyan freigegeben werden.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 22.10.2004, 16:11

ich sehe das fast genau so modi. aber was im moment noch nicht ist, kann ja in der zukunft noch werden.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 22.10.2004, 17:20

Deswegen meine ich das Wie und Wann ist eine andere Frage aber es kommt sicher irgendwann etwas. Das es dann auch anders heißen würde ist eine dieser Fragen und das es nicht in naher Zukunft etwas geben wird ist auch klar. Es heißt also sich in Geduld üben und warten.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 25.10.2004, 10:28

das ende ist noch nicht geschrieben.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.10.2004, 17:52

Carlos Parente hat geschrieben:das ende ist noch nicht geschrieben.
Du sagst es Carlos. Wenn ich an die letzten Tage denke an denen wir soviel Spaß hatten, wäre schon bald ein neues XP Pack oder gar neues Spiel. :lol:
Ich denke da an die neue D´ni Polonaise in der Galerie, die gestrigen Vorführungen wie man richtig flirtet, ich könnte mich heute noch kaputtlachen. :lol: Auch nicht zu vergessen die Rätselshow und das Thema F1 --> F 6 und weitere seltene Kräuterarten. :lol: Solche spontanen Aktionen sind eben die schönsten, man weiß nie was sein wird wenn man sich einloggt. :wink: Das Ende ist eben noch nicht geschrieben....

Juluck
Forscher
Beitrag von Juluck » 25.10.2004, 18:07

Boah, da hab ich ja wieder was verpasst. :( Bin leider zur Zeit bisschen im Stress, aber ab morgen ändert sich das hoffentlich wieder. :)

Ende ist übrigens etwas was nicht im Wörterbuch von Rand Miller steht. Warte schon auf das nächste Projekt... :essen:
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.10.2004, 18:20

Juluck hat geschrieben:... :essen:
Hallo Juluck,

stimmt lange nicht in Uru gesehen, wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Aber zu essen gibts nichts. :lol: Gibt entweder nur Hordis Kuchen oder meinen KAFFEEEE. In Uru Live hatten wir übrigends mal ne Exkursion nach Eder Kemo gemacht und wollten aus den Pflanzen Tee kochen aber schmeckte doch nicht so richtig. Vielleicht war es aber auch nicht die richtige Dosis, müssen vielleicht noch mehr Experimente durchführen. :D Für alle Neuankommlinge die sich bei brütender Hitze durch die Wüste kämpfen müssen, sollten wir vielleicht auch die Produktion des allseits berühmten und beliebten "Shroomiebräus" wieder aufnehmen. Ist unglaublich was manin Uru für Ideen entwickeln kann, hab gerade wieder einen Einfall bezüglich der Quizzshow rund um D´ni. :wink:
Wir sehen uns in den Höhlen...

Gruß
Locutus

Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 24.11.2004, 12:25

Könnte sein, das dies die ersten Hinweise auf Something Else sind.
Schaut mal hier:

http://www.uruobsession.com/forum/index ... 32dfd6f367
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 25.11.2004, 08:45

Hmm das würde ja heißen, das SE entweder ein Myst V oder ein URU 2 werden würde. *freu* *hoff*

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 25.11.2004, 12:02

Also Myst V bestimmt nicht, weil Myst-Spiele von Ubisoft entwickelt werden und das noch ein paar Jahre.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 25.11.2004, 12:52

Ubisoft hat die Nutzungsrechte für die Marke "Myst" von CyanWorlds erworben, d.h. sie dürfen für eine begrenzte Zeit Myst-Spiele entwickeln und damit Geld verdienen. Das heißt aber nicht, dass CyanWorlds während dieser Zeit nicht seinerseits eigene Myst-Spiele entwickeln "darf". Schließlich sind sie die Urheber und können mit den Rechten an ihrer Marke machen, was sie wollen. (Obwohl es im angelsächsischen Recht durchaus die Möglichkeit gibt, alle Rechte abzugeben bzw. zu verkaufen. Ein inhärentes und unveräußerliches "Urheberrecht" wie bei uns gibt es im "Copyright" nicht.)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 25.11.2004, 12:55

Ich dache einmal gelesen zu haben das Ubisoft nur das recht hat zwei Spiele (Exile und Revelation) zu machen und diese Lizenzanbgaeb nicht nach Jahren ging... weiß aber leider auch nicht mehr wo und ob dies Offiziell war.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten