***SPOILER*** Hilfe zu den Kalenderfragen
- KlyX
- Forscher
***SPOILER*** Hilfe zu den Kalenderfragen
Heute:
Was ist ein Maikong?
Tipp: Das Wort besteht aus zwei Wörtern. Das erste Wort beschreibt den geografischen Standort des Maikongs.
KlyX
Was ist ein Maikong?
Tipp: Das Wort besteht aus zwei Wörtern. Das erste Wort beschreibt den geografischen Standort des Maikongs.
KlyX
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
stefan.g hat geschrieben:Und ich habe mir heute morgen 00:04 Uhr eine halbe Stunde lang die Finger wundgetippt und dann aufgegeben........jetzt kommt der Patch![]()

Für den Fehler darfst du dich bei mir bedanken, ist die Rache von Montag für die Sache mit dem Mittelfinger.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
hier meine Anfrage zum 3. Kalendertag:
Habe inzwischen mitbekommen, dass es zwei verschiedene Quellen zum Feiertag der D'NI am 3. September gibt. Habe beides ausprobiert und komme nicht rein.
Hier meine Versuche
Erste Ankunft des großen Königs
1. Ankunft des großen Königs
Tag des Tanzes
Der Tag des Tanzes
Übrigens habe ich, wie vorgegeben, nur Großbuchstaben am Anfang der Worte verwendet...
Liebe Grüße
Nef
hier meine Anfrage zum 3. Kalendertag:
Habe inzwischen mitbekommen, dass es zwei verschiedene Quellen zum Feiertag der D'NI am 3. September gibt. Habe beides ausprobiert und komme nicht rein.

Hier meine Versuche
Erste Ankunft des großen Königs
1. Ankunft des großen Königs
Tag des Tanzes
Der Tag des Tanzes
Übrigens habe ich, wie vorgegeben, nur Großbuchstaben am Anfang der Worte verwendet...
Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)