Huhu zusammen
Will ja nicht die Schuld auf Locutus schieben, aber er hat sich vertippt und ich habe die Lösung nicht überprüft...
Ich habe das Programm rasch geändert...
Ladet hier die modifizierte .exe Datei herunter und kopiert sie ins Programmverzeichnis ( die alte Datei überschreiben). Dann funktioniert die richtige Lösung...
EDIT
Ich komm mir wirklich vor wie Ubi... Nun hat es sich schon wieder herausgestellt, dass da was nicht stimmt. Die heutige Frage, vom 3. Dezember hat nicht die Richtige Antwort programmiert. Die Quelle die ich verwendete war nicht korrekt. Sorry *geknicktsei*
Wiederum findet ihr hier
ein modifizierte EXE Datei.
Ich werde heute Nachmittag nochmal alle Fehler korrigieren, wenn es mir möglich ist...
KlyX
FEHLER im Kalender - 2.& 3. Dezember
- KlyX
- Forscher
Zuletzt geändert von KlyX am 03.12.2004, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ups, stimmt Klyx aber ist ja nicht ganz soo schlimm. Habs gerade nochmal überprüft und es sollten keine Fehler mehr auftauchen.
Ich schiebe die Schuld mal weiter, doofe Tastatur. (Antwort Tastatur: Was soll das du doofer Tipper!)

Ich schiebe die Schuld mal weiter, doofe Tastatur. (Antwort Tastatur: Was soll das du doofer Tipper!)

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- KlyX
- Forscher
@Thoro: Hihi, als ich editiert hatte, ist mir das auch eingefallen und schnellstens habe ich einfach neu kompiliert. Und du kannst sicher auch verstehen, dass ich entsprechend der Zeit, in der das geschehen musste, den Splashscreen nicht mehr wegoperiert habe 
@Locutus: Hihi, dann hast du einen weiteren Fehler übersehen... Aber den habe ich selbst bereits während dem Programmieren behoben *smile

@Locutus: Hihi, dann hast du einen weiteren Fehler übersehen... Aber den habe ich selbst bereits während dem Programmieren behoben *smile
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Echt? Habe doch noch den origianl File hier liegen und hatte es nochmals durchgelesen. Hmm, ich glaube ich habe einen Fehler gefunden, ich schlafe immer zu wenig.KlyX hat geschrieben:@Locutus: Hihi, dann hast du einen weiteren Fehler übersehen... Aber den habe ich selbst bereits während dem Programmieren behoben *smile

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Carlos von Dni
- Forscher
wenn man dem DRC nicht glauben schenkt, wem dann?
dort sind die feiertage aufgelistet. und meine übersetzung die ich dir geschickt habe sagt dies aus was dort steht.
hier der link dann auf D´ni Holidays.
also ist die antwort die drin war absolut korrekt.
meine meinung.
und im D´ni Dictionary stehen die auch genau so drin wie ich sie dir geschickt habe.
dort sind die feiertage aufgelistet. und meine übersetzung die ich dir geschickt habe sagt dies aus was dort steht.
hier der link dann auf D´ni Holidays.
also ist die antwort die drin war absolut korrekt.
meine meinung.
und im D´ni Dictionary stehen die auch genau so drin wie ich sie dir geschickt habe.
gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler