die endgültige Version des Myst-Explorer's Toolkits ( 2.0.08 ) wurde soeben zum Download freigegeben. Weitere Informationen und den Download findet ihr hier: Myst-Explorer's Toolkit.
Das Tool ermöglicht es,
- die Sprache in Uru oder Until Uru mit wenigen Klicks zu ändern (möglich sind Deutsch, Englisch und Französisch),
- die Sprache in Myst IV mit wenigen Klicks zu ändern (möglich sind Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch)
- Sprachen von Myst IV nachzuinstallieren oder wieder zu deinstallieren
- Journaleinträge und Bilder aus Spielerjournalen der Savegame aus Myst IV komfortabel und schnell zu extrahieren
Allen Helfern an dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank.

Hihi, ja ihr habt richtig gelesen, es gibt nun tatsächlich noch eine Version 2.1, trotz anderer Ankündigungen vor längerer Zeit.
 Hihi, ja ihr habt richtig gelesen, es gibt nun tatsächlich noch eine Version 2.1, trotz anderer Ankündigungen vor längerer Zeit.

Wieso ist das Feld zur Aktivierung der User-KI bei mir ausgegraut, obwohl ich die User-KI installiert habe?
 Wieso ist das Feld zur Aktivierung der User-KI bei mir ausgegraut, obwohl ich die User-KI installiert habe? Das ME Toolkit sucht nach der User-KI nur in Ihrer Untìl Uru Installation. Zum einen heißt das, dass Sie hier die User-KI hininstalliert haben müssen, zum anderen, dass Sie den Pfad Ihrer Untìl Uru Installation in der Konfiguration eingetragen haben. Beachten Sie, dass nach der User-KI nur beim Start der Software gesucht wird und Sie daher das ME Toolkit ggf. neu starten müssen.
 Das ME Toolkit sucht nach der User-KI nur in Ihrer Untìl Uru Installation. Zum einen heißt das, dass Sie hier die User-KI hininstalliert haben müssen, zum anderen, dass Sie den Pfad Ihrer Untìl Uru Installation in der Konfiguration eingetragen haben. Beachten Sie, dass nach der User-KI nur beim Start der Software gesucht wird und Sie daher das ME Toolkit ggf. neu starten müssen.