Cyan rekrutiert Beta-Tester für ein project-in-work
Cyan rekrutiert Beta-Tester für ein project-in-work
Hi,
hab nicht gefunden, das dies schon in einem Thread erwähnt wurde und darum das neue Thema.
(falls ich was übersehen habe den Beitrag bitte löschen)
Zur Zeit stellt Cyan Beta Tester für ein (Zitat) project-in-work code named Nuru (Zitat Ende) zusammen.
Dazu unterschreibt der Beta-Tester eine NDA (Verschwiegenheisterklärung) - darf also die ihm bekanntwerdenden Inhalte und Informationen nicht weitergeben.
Anscheinend tut sich also was und ich finde, man sollte akzeptieren, das eine Firma wie Cyan festlegt, wann welche Informationen weitergegeben werden und nicht durch Spekulationen und Falschmeldungen die interessierten Nutzer verunsichern.
In der Hoffung, das oben genanntes Projekt in naher Zukunft der Öffentlichkeit präsentiert wird herzliche Grüße
DRocky
hab nicht gefunden, das dies schon in einem Thread erwähnt wurde und darum das neue Thema.
(falls ich was übersehen habe den Beitrag bitte löschen)
Zur Zeit stellt Cyan Beta Tester für ein (Zitat) project-in-work code named Nuru (Zitat Ende) zusammen.
Dazu unterschreibt der Beta-Tester eine NDA (Verschwiegenheisterklärung) - darf also die ihm bekanntwerdenden Inhalte und Informationen nicht weitergeben.
Anscheinend tut sich also was und ich finde, man sollte akzeptieren, das eine Firma wie Cyan festlegt, wann welche Informationen weitergegeben werden und nicht durch Spekulationen und Falschmeldungen die interessierten Nutzer verunsichern.
In der Hoffung, das oben genanntes Projekt in naher Zukunft der Öffentlichkeit präsentiert wird herzliche Grüße
DRocky
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726

Eventuell von jemanden der sein NDA nicht genau durchgelesen hatWo kommt das her?

Meiner Erfahrung nach haben Firmen wie Cyan eine groß-genügende Datenbank mit qualifizierten Personen für so etwas, also wahrscheins niergendwoWo kann ich mich bewerben?

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Hi,
Cyan schreibt die Leute direkt an.
Wobei sie wohl die Admins der UU-Shards kontaktiert haben.
Soweit mein pers. Eindruck.
Vermutlich werden sie auch andere Personen anschreiben, aber dazu habe ich keine Infos.
Das es möglich ist, sich für diesen Test zu bewerben, ist mir nicht bekannt.
Gruß
DRocky
Cyan schreibt die Leute direkt an.
Wobei sie wohl die Admins der UU-Shards kontaktiert haben.
Soweit mein pers. Eindruck.
Vermutlich werden sie auch andere Personen anschreiben, aber dazu habe ich keine Infos.
Das es möglich ist, sich für diesen Test zu bewerben, ist mir nicht bekannt.
Gruß
DRocky
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
Hi,
- ich hab die NDA ziemlich genau gelesen
- über die Datenbank von Cyan weis ich leider nichts
Gruß
DRocky
PS. Die Anfragemail kam von Cyan (falls du das wissen wolltest)
- das kommt von mir (steht auch irgendwo an dem Beitrag dran)Hamsta hat geschrieben:Uhi jetzt geht das wieder los...
Eventuell von jemanden der sein NDA nicht genau durchgelesen hatWo kommt das her?
Meiner Erfahrung nach haben Firmen wie Cyan eine groß-genügende Datenbank mit qualifizierten Personen für so etwas, also wahrscheins niergendwoWo kann ich mich bewerben?
- ich hab die NDA ziemlich genau gelesen
- über die Datenbank von Cyan weis ich leider nichts

Gruß
DRocky
PS. Die Anfragemail kam von Cyan (falls du das wissen wolltest)
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Meine Bemerkung war nicht direkt auf dich bezogen! Ich dachte du hättest diese Infos einfach nur in einem Forum o.ä. aufgeschnappt und an uns weitergeleitet.DRocky hat geschrieben:das kommt von mir (steht auch irgendwo an dem Beitrag dran)
HiHi, den kenn ich dochWaechter hat geschrieben:bin nach laaaanger abstinenz wieder da

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- TheSearcher
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Hallo Waechter!
Schön mal wieder was von Dir zu hören!
Kai-Uwe
Schön mal wieder was von Dir zu hören!
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- ireenquench
- Forscher
Gott, ist das spannend. Ich hoffe es dauert nicht sieben Jahre. Wenn schon so lang, dann bitte zehn 

"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." 

Ich möchte noch rasch zwei, drei Dinge hier aufnotieren.
Ich habe bisher keinen Thread eröffnet, weil es auf jeden Fall eine Überraschung wird und werden sollte
Ist aber auch okay, dass ihr nun die Grundinfos erhalten habt. Wichtig ist: Niemand der informierten Personen (für den German Reallife Shard sind dies Wächter, DRocky und ich) darf irgendwelche Personen weitergeben. Die Infos von DRocky sind das Maximum an Infos die wir euch geben dürfen.
Nur soviel: Es tut sich wirklich was und sobald wir euch informieren dürfen, so werden wir das tun. Solange aber bitte ich euch. gerade auch in diesem Thread und auch bei den Leuten privat, keine Fragen zu stellen. Denn wir dürfen diese NICHT beantworten. Also bringt uns gar nicht erst in Versuchung
So, dann freut euch mal und spekuliert... Ich wünsch euch nen guten Tag
KlyX
Ich möchte noch rasch zwei, drei Dinge hier aufnotieren.
Ich habe bisher keinen Thread eröffnet, weil es auf jeden Fall eine Überraschung wird und werden sollte

Nur soviel: Es tut sich wirklich was und sobald wir euch informieren dürfen, so werden wir das tun. Solange aber bitte ich euch. gerade auch in diesem Thread und auch bei den Leuten privat, keine Fragen zu stellen. Denn wir dürfen diese NICHT beantworten. Also bringt uns gar nicht erst in Versuchung

So, dann freut euch mal und spekuliert... Ich wünsch euch nen guten Tag

KlyX
- susi
- Forscher
genau das selbe habe ich auch gedacht
Ist aber schön das er wieder da ist
Und Klyx , ich hoffe diese Infos die dann kommen, verbreitest du dann auch in anderen Foren
Gruß Susi

Und Klyx , ich hoffe diese Infos die dann kommen, verbreitest du dann auch in anderen Foren

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog