Zusätzliche Reltoseiten - wozu sind sie da?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Radost
Registrierter Forscher
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2006, 00:08
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Zusätzliche Reltoseiten - wozu sind sie da?

Beitrag von Radost » 05.06.2006, 12:02

Hallo URU Gemeinde,

ich habe in meinem Reltobuch mehrere zusätzliche Seiten mit grün gehaltenen Zeichnungen/Skizzen, die man aktivieren oder deaktivieren kann. Was hat es denn mit diesen, in den Welten eingesammelten Seiten funktional auf sich? Ich werde auch aus den Motiven der Zeichnungen nicht schlau. Wo kann mich mehr darüber lesen?

Mit Dank im Voraus

Radost
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 05.06.2006, 12:05

Die Reltoseiten sind dazu da, um deinem Relto zusätzlichen Comfort zu geben. Wenn du eine Seite eingeschaltet hast (Symbol leuchtet grün), dann solltest du dich auf dem Relto umschauen... Veränderungen finden ;-) Sind meist relativ einfach auffindbar *g*

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Radost
Registrierter Forscher
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2006, 00:08
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

schwer von Begriff

Beitrag von Radost » 05.06.2006, 12:59

Danke für den Hinweis. :roll: Auf diese direkte Verbindung wäre ich nie gekommen. Ich bin anscheinend nicht für URU geschaffen, aber ich spiele es trotzdem :lol:
Radost
Registrierter Forscher
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2006, 00:08
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

mehr als drei Verschönerungen auf Relto?

Beitrag von Radost » 05.06.2006, 13:55

Was mich irritierte, war die Deaktivierbarkeit (!) der Skizzen. Dies täuscht vor, dass da was wichtiges entfernt werden würde. Ich entdeckte übrigens bisher 3 Veränderungen im Relto: den Wasserfall, die Holzscheite und diesen "Balkon". Mal sehen, ob es noch mehr gibt, ich bin noch längst nicht durch, hab erst zwei Welten gefunden. Die Insel sieht schön aus, aber worin liegt der Clou bei den Holzscheiten und Steinen, die da herumliegen? Steckt da noch mehr dahinter oder soll ich mir nur die Beine brechen? :twisted:

Naja, ich finde das Herumliegen dieser Reltoseiten in den Welten nicht so originell, weil das keine Logik aufweist. Eher hätten diese kleinen Geschenke auf Relto selbst versteckt sein können. Wozu brauche ich Komfort im Relto. Das ist reine Spielerei. Nur meine Meinung.

Ansonsten bin ich beeindruckt von der Menge an Postings von Klyx!!

Gruß, Radost
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 05.06.2006, 14:24

Naja, vielleicht findest du mal ne Seite, die dir nicht passt, oder etwas was du im Relto nicht magst... Dann kann man das einfach deaktivieren.
Wichtig ist zu wissen: Relto ist halt deine 'Heimwelt' und da muss es doch gemütlich sein. Die Relto-Seiten sind reine 'Belohnungen' oder 'Gadgets'... Also einfach ein wenig Verschönerung. Es gibt Leute, die sitzen einfach stundenlang im Relto *gg*.
Und was die Holzscheite anbelangt: Nur für schön ;-) Kannst natürlich alles schön sortieren. Mit ein wenig Geschick kann man das Zeugs auch ins Nirvana befördern und so :P

Und was meine Posts anbelangt *lach* Die sammeln sich seit 5.2.05 kontinuierlich an... Und wenn du noch auf das "Administrator" schaust, könnte es eine logischer Erklärung sein *lach* Hat übrigens einige andere, die auch sehr viele haben ;)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten