Relto Seiten
- ShinSho
- Forscher
Shorah ihr lieben,
ich notiere mal die Relto Seiten:
(..habs gerade im Ubi-Forum auch niedergeschrieben.)
-----------------------------------
01 Strohdach--> Teledahn
02 Wasserfall--> Gahreesen/Gefängnisszelle
03 Baum--> Kadish Tolesa
04 Regen--> Riltagamin/Projektorraum
05 Teppich/Verzierungen--> Eder Kemo/Sporenpflanzen
06 Holz/Steine--> Gahreesen/Kleine Festung
ab xPack:
07 Terrasse/Steg am Hang--> Teledahn
08 Sonne/Doppelmond--> Museum
09 Berge/Inseln--> Gemeinde Bevin
10 Projektor/Imager--> Great Zero
11 Musicbox/Radio--> Dr.Watson´s Zelle
Edit: (31.03.2003 21:28h) ...korrigiert!
ich notiere mal die Relto Seiten:
(..habs gerade im Ubi-Forum auch niedergeschrieben.)
-----------------------------------
01 Strohdach--> Teledahn
02 Wasserfall--> Gahreesen/Gefängnisszelle
03 Baum--> Kadish Tolesa
04 Regen--> Riltagamin/Projektorraum
05 Teppich/Verzierungen--> Eder Kemo/Sporenpflanzen
06 Holz/Steine--> Gahreesen/Kleine Festung
ab xPack:
07 Terrasse/Steg am Hang--> Teledahn
08 Sonne/Doppelmond--> Museum
09 Berge/Inseln--> Gemeinde Bevin
10 Projektor/Imager--> Great Zero
11 Musicbox/Radio--> Dr.Watson´s Zelle
Edit: (31.03.2003 21:28h) ...korrigiert!
Zuletzt geändert von ShinSho am 31.03.2004, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.

ShinSho
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ich glaube mich zu erinnern,das die Sonne/Doppelmond-Reltoseite im Museum auf dem Tisch lag.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Ich glaube mich zu erinnern,das die Sonne/Doppelmond-Reltoseite im Museum auf dem Tisch lag.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
*Spoiler*
Wenn du in Great Zero die 4 Geräte richtig kalibriert hast,begibst du dich in die Tokotah Straße zum Abgrund.Stelle dich am Abgrund zu den richtigen Koordinaten(Sharpers Tagebuch)und warte bis der Sternenkreis erscheint.Nun spring hinein und komme zu Dr. Watsons Zelle.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
*Spoiler*
Wenn du in Great Zero die 4 Geräte richtig kalibriert hast,begibst du dich in die Tokotah Straße zum Abgrund.Stelle dich am Abgrund zu den richtigen Koordinaten(Sharpers Tagebuch)und warte bis der Sternenkreis erscheint.Nun spring hinein und komme zu Dr. Watsons Zelle.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- susi
- Forscher
Spring nur bei den koordinaten am Abgrund hoch( Leertaste ).Das klappt nämlich und du läufst nicht Gefahr abzustürzen.Die einzige Koordinate die nicht passt ist die Höhe und die korigierst du mit dem luftsprung in dem Moment wenn die Sterne da sind .MFG Susi
Spring nur bei den koordinaten am Abgrund hoch( Leertaste ).Das klappt nämlich und du läufst nicht Gefahr abzustürzen.Die einzige Koordinate die nicht passt ist die Höhe und die korigierst du mit dem luftsprung in dem Moment wenn die Sterne da sind .MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
Man braucht noch nicht einmal genau an den Koordinaten zu stehen. Es genügt völlig, in das Symbol, das sich zeigt, hinein zu springen.
Übrigens ist "Dr. Watsons Zelle" die Raststelle ("Eder Tomahn"), die Gehn und Atrus im Buch Atrus benutzten, als sie im Großen Schacht auf dem Weg vom Vulkan an der Kluft hinunter nach D'ni unterwegs waren.
Übrigens ist "Dr. Watsons Zelle" die Raststelle ("Eder Tomahn"), die Gehn und Atrus im Buch Atrus benutzten, als sie im Großen Schacht auf dem Weg vom Vulkan an der Kluft hinunter nach D'ni unterwegs waren.
- Locutus
- Forscher
Bewirkt die "Sonne-Doppelmond-Seite" irgendwas im Relto oder ist sie nur als weiteres "Schmuckelement" im Reltogedacht?Auf Phils Relto ist es ja auch Nacht und er hat scheinbar auch diese Seite.Oder verhält es sich wie bei Bevin und Kirel.Einfach nur verändete Farben?Aber,auf Phils Relto ist keine Sonne nur die Monde.Für Hinweise oder Vorschläge wäre ich euch dankbar.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Bewirkt die "Sonne-Doppelmond-Seite" irgendwas im Relto oder ist sie nur als weiteres "Schmuckelement" im Reltogedacht?Auf Phils Relto ist es ja auch Nacht und er hat scheinbar auch diese Seite.Oder verhält es sich wie bei Bevin und Kirel.Einfach nur verändete Farben?Aber,auf Phils Relto ist keine Sonne nur die Monde.Für Hinweise oder Vorschläge wäre ich euch dankbar.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

- Patrick L.
- Forscher