Wäre schön, wenn davon weiterhin viel Gebrauch gemacht wird.

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke[/schild]Quin
Lemura
Aber warum denn? Man hat doch noch die Möglichkeit, Bilder vom eigenen Webspace inline (also per ) in einen Beitrag einzufügen. Das geht nicht zu Lasten des Traffics von Uru-RealLife.com, sondern betrifft nur den Traffic des eigenen Webspaces.Stefan hat geschrieben:Tja, ade ihr schönen Bilder mit mehr als 512 KB!
Bleiben wohl nur Textlinks.
Ich weiss nicht, was du damit meinst, ich hätte mit gutem Beispiel voran gehen sollen. Beim alten Forum gab es nur die Option, Links reinzustellen. Und dann hab ich schon des Öfteren von den Admins gehört, dass das mit den Bildern net so toll is, da ja die Traffic so belastet wird. Da ich beide Argumente beachtet habe ist mir deine Ausssage somit völlig unverständlich.Quin hat geschrieben:@Coren: Du hättest aber trotzdem mit gutem Beispiel vorangehen können und statt der vollen Größe nur Thumbnails reinstellen können
Das mein ich auch. Die Überschrift sagt eigentlich schon aus, dass hier Bilder zu sehen sind.Stefan hat geschrieben:Ich hätt noch nen Vorschlag: Was hältst Du davon, wenn jeder selbst entscheidet, ob er sich diesen Threadh hier anschaut. Es ist sowohl an der Kategorie als auch am Titel eindeutig erkennbar, worum es sich hier handelt.
na, Stefan...das runterladen bestand aus dem Löschen der LinksIch jedenfalls würde mir die nicht alle runterladen um sie dann wieder hochzuladen um sie dann wieder runterzuladen.
Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich Bilder von meinem eigenen Webspace oder einer beliebigen anderen Quelle hier einstelle? Es geht doch darum, dass hier keine Bilder mehr reinsollen, und das find ich umständlich und komliziert. (Mal abgesehen von eventuellen Größen-Problemen)Marck hat geschrieben: Aber warum denn? Man hat doch noch die Möglichkeit, Bilder vom eigenen Webspace inline (also per ) in einen Beitrag einzufügen.
Quin hat geschrieben:Ich finde auch, dass dieser Thread arg grafik-lastig war (verbunden mit demenstsprechend langen Ladezeiten und unnötigem Traffikvolumen).
Diese wunderschönen Konzeptbilder sind im Album viel besser aufgehoben. Wer will, kann ja mit Thumbnail-Links darauf referenzieren, ohne dass man "zum Gucken" erst in die Galerie gehen muß
Wenn es darum geht, dass Bilder aus diesem Thread möglichst verschwinden, macht mein Vorschlag tatsächlich keinen Sinn.Stefan hat geschrieben:Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich Bilder von meinem eigenen Webspace oder einer beliebigen anderen Quelle hier einstelle? Es geht doch darum, dass hier keine Bilder mehr reinsollen, und das find ich umständlich und komliziert.