uru.addon-komme nicht an die Nische

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Anonymous

uru.addon-komme nicht an die Nische

Beitrag von Anonymous » 18.04.2004, 21:07

hallo Urus,
hab ein Problem. Ich bin im Gefängnis, hab das mit den Gattern im Griff.
Aber ich komme nicht an die Nische in der Wand wenn ich um die ganze Insel rumlaufe.Denn oben beim Solargenerator ist der Steg kaputt. Gibz einen Weg wie ich dahinkomme wenn das Haupttor im Gefängnis zu ist ?
Im engl. Walkthrough steht ich könne beim kaputten Steg raukklettern. Geht bei mir aba nich !!! Danke für eure Tipps.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 18.04.2004, 21:21

Hallo leboeur!

Keine Panik, ich erkläre es dir. Also, im Gefängnis öffnest du die ersten beiden Tore mit den Gewischten (Steine oder was anderes) Dann gehst du hindurch und betätigst z.B. den linken Hebel. (Oder einen Hebel der unten ist) dann öffnest du somit das einzelne Gatter die anderen zwei schließen sich somit. Jetzt kannst du in den hinteren Bereich der Insel gehen bis zu den kaputten Steg. Stehst du nun auf den kaputten Steg gehe bis ganz vor, aber nicht runterfallen. Springe dort auf der Stelle und du wirst sehen was passiert. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel verraten und den Spaß verdorben. :wink:

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Schuhu 51
Forscher

Beitrag von Schuhu 51 » 19.04.2004, 11:16

Hallo leboeur!

Versuche es doch einfachmal mit dem Hebel an der rechten Seite.Bei mir ging dann einfach die Brücke das letzte Stück herruntre und ich kann hin und her spazieren wie es mir gefällt.

Viel spass wüscht Schuhu 51
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 19.04.2004, 17:07

Hallo!

Solange der Metallsteg beim Solargenerator nicht heruntergebogen ist, kann ich nicht im Kreis gehen. :wink:

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 20.04.2004, 12:39

hallo,

ich hab das ganz anders gemacht. ich hab es mit den weltentüchern an den wänden gemacht und übers relto.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Schuhu 51
Forscher

Beitrag von Schuhu 51 » 22.04.2004, 09:17

Hy Leboeur

erst einmal :herz: Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim :feiern:

Hast du es denn jetzt geschfft na das Buch zu kommen????
Ich habe den Steg gemeint der bisher nur zur Hälfte runter ging.Nach dem XPack kann man ihn mit dem Hebel auf der rechten Seite ganz einfach runter lassen.
Gruss Schuhu 51
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 22.04.2004, 11:40

Schuhu 51 hat geschrieben:Nach dem XPack kann man ihn mit dem Hebel auf der rechten Seite ganz einfach runter lassen.
Das ging auch schon vor dem XPack. Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. ;)
Antworten