Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 28.05.2004, 23:25

Aktuelle Meldung :!:
Myst 4: Revelation
Wurde verschoben

Erst Anfang des Monats wurde der konkrete Releasetermin des kommenden Adventures Myst 4: Revelation bekannt gegeben. Diesen kann der Publisher Ubi Soft aber wohl nicht halten, denn heute wurde das Spiel offiziell verschoben. Nach dem aktuellen Stand der Dinge können Sie nicht vor dem 23. September in die neue Welt von Myst eintauchen.[/size]
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 28.05.2004, 23:34

Jaja, 2 Tage vor den Prüfungen, hast du toll gemacht Coren, danke! =(

*Spässle g'macht* :wink:
Stefan
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 29.05.2004, 01:44

Hallo Coren!

Erstmal danke für deine Meldung. Langsam wird mir wirklich unheimlich. Sagte ich nicht kürzlich, vielleicht verschieben sie Myst IV nach hinten? Alles was ich kürzlich sagte,trifft zu. *Angsthab* Ich deute nur nochmal an, das ich letztens sagte, vielleicht kommt das Spiel ja erst nächstes Jahr. Nicht das es auch zutrifft. :shock:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 29.05.2004, 02:39

Sag doch mal, dass die URU-Live wiedererwecken! :lol:
Stefan
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 29.05.2004, 03:04

Oh Gott!
Was hast du denn noch so prophezeit?
Ich hoffe, es sind auch gute Sachen dabei gewesen und nicht nur Verschiebungen und Co.
Sonst muss ich als Moderator dies zensiern, damit es nicht wahr werden kann ;)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 29.05.2004, 06:48

Alles läuft auf den Macs nu auch wieder nicht (oder auf keinen fall "sauber") insb. mit dem neuen G5 hab ich noch so einige Software probleme (hoffen wir das die nächste Windows version nicht auch 64bit unterstützen wird, sonst können wir die auch getrost in den Müll werfen ;))

Das man Spiele-Software Erscheinungstermine nach hinten verschiebt ist doch normal! Habt ihr euch mal überlegt seit wann ihr schon Computerspiele kauft? Und seit wann ihr euch für Erscheinungstermine interessiert? (Und wie oft der erste angegebene Termin wirklich der richtige war?)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 29.05.2004, 08:08

Ich habe keine Probleme mit der Verschiebung. Momentan ist hier der Sommer ausgebrochen, Syberia 2 ist auch nicht zu verachten und außerdem kommt ja vorher noch ein gewisses Add-on namens "The Path of the Shell" :wink: - worauf ich mich erstmal viel mehr freue! :jump:
Hamsta hat geschrieben:Das man Spiele-Software Erscheinungstermine nach hinten verschiebt ist doch normal! [ ... ] Und wie oft der erste angegebene Termin wirklich der richtige war?
Wurde schon 1000 mal gesagt, aber: "Lieber unpünktlich und bugfrei, als pünktlich und ... " :lol: :wink:

Sonnige Grüße, Wetrix
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 29.05.2004, 14:06

Stefan hat geschrieben:Sag doch mal, dass die URU-Live wiedererwecken! :lol:
Hallo Stefan!

Ich glaube ich sollte mir noch so eine Kristallkugel kaufen. Vielleicht sieht man dort mehr. *rofl*
Ok ich sage es, *Uru-Liveerwache* Oh Gott, ich hätte nie gedacht, das ich mal soetwas sagen würde. :lol: Na ja, so gravierend ist es ja auch nicht mit der Verschiebung von Myst IV. Hauptsache es kommt überhaupt auf dem Markt. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Dr.Dos
Forscher

Beitrag von Dr.Dos » 10.08.2004, 23:37

Sperrt mal die Äuglein auf was ich hier gefunden habe!
ich will ja nicht alles zitieren,
aber Locutus?! :shock: :shock: :shock:
Bist du Gott?! :anbeten: Wie hast du das gemacht?! :suspekt:
Mit der Nummer kannst du im Zirkus auftreten! :staun:

So langsam bekomm ich Angst! :roll:

Tu mir mal nen Gefallen, sag mal:
Der Dr.Dos wird diesen Monat noch Milionär, damit er until URU server aufstellen kann!

gruss Ein erstaunter Dr.Dos

ps.: ich meld mich wenns geklappt hat!
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. :cry:
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern! :feier:
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 11.08.2004, 07:09

Hallo Dr.Dos,

ne ne bin nur Otto Normalverbraucher wie jeder andere. :lol: Das ganze rührt daher, das ich mal vor längerer Zeit meine Befürchtungen über die Verschiebung von Pots äußerte.
Und so kam es das ich dann sagte (oder war es jemand anderes) das ich mit ner Kristallkugel alles vorraussehe. Manchmal täuschen einen die Gefühle nicht wenn man die Ankündigungen oder Aussagen bei Ubi liest. Ist aber auch Zufall.
Wenn es wirklich sowas gäbe, dann wäre ich auch schon längst Millionär. :lol:
Und Gott bin ich auch nicht. Aber diesmal traf es wirklich zu, Uru Live ist wieder da. *Yippi* Gut man könnte jetzt denken das ich mehr weiß als ich vielleicht zugebe, aber ich weiß nur soviel wie die anderen. Hmm, Zirkus mag ich auch nicht, mir tun da immer die dressierten Tiere leid. :wink:
So bis dahin...

Locutus
Der Kristallkugelmann
:mrgreen:

Antworten