Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich fände es extrem schade, wenn das Spiel zu leicht wird. Exile war mir zu leicht, da kam irgendwie gar kein Myst-Feeling bei mir auf, wenn man es mit Riven vergleicht, vor allem. Riven war schon arg schwer, aber so was wuerde mir viiiiieeel besser gefallen als ein zweites Exile.Wie schwer soll "Revelation" zu lösen sein!
- Wetrix
- Forscher
Ja, das habe ich auch schon in der Demo gemerkt, schon alleine dieser "dynamische, sich-dem-Spiel-anpassende" Chorgesang war genial!laloona hat geschrieben:Und MYST-Feeling kommt bei Revelation massig auf, was ich bisher gesehen habe
Gruß,
laloona

Man, war das ein Schock, als die Demo zuende war!

Nette Grüße, Wetrix
- Wetrix
- Forscher
Hm, da bin ich ja mal gespannt, wie mein Rechner damit klar kommt. In der Demo, im Freien (wenn sich die Bäume bewegten und diese drei Mücken rumschwirrten) hatte ich schon ganz leicht den Anschein, dass mein PC etwas (nicht viel) ruckelt. Wenn sich da dann alles bewegt und zu atmen scheint ...laloona hat geschrieben:Oh da kommt noch mehr, was unheimlich toll ist, die ganze Welt ist ja lebendig, alles bewegt sich, es scheint alles zu atmen und wirkt irgendwie doch fremdartig....irgendwie mystisch
Gruß,
laloona

Nette Grüße, Wetrix
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
also ich hatte die Demo mal mit einer Nvidia Geforce 2 MX 100/200 mit "vollster" Auflösung und mit der manuell manipulierten 1024x768 Auflösung getestet und hatte kein ruckeln festgestellt. Gut war ja nur ne komprimierte Version vom Original aber ich denke nicht das ich Probleme haben werde. Wenn es bei meiner derzeitigen Ati Radeon 9600 mit den höchsten EInstellungen in Uru kaum ruckelt wird es auf alle Fälle bei Revelation nicht ruckeln.
Doch einmal ruckelte es mal in der Demo, die Batterie meines Trackballs war nämlich fast leer.
Gruß
Locutus
also ich hatte die Demo mal mit einer Nvidia Geforce 2 MX 100/200 mit "vollster" Auflösung und mit der manuell manipulierten 1024x768 Auflösung getestet und hatte kein ruckeln festgestellt. Gut war ja nur ne komprimierte Version vom Original aber ich denke nicht das ich Probleme haben werde. Wenn es bei meiner derzeitigen Ati Radeon 9600 mit den höchsten EInstellungen in Uru kaum ruckelt wird es auf alle Fälle bei Revelation nicht ruckeln.

Doch einmal ruckelte es mal in der Demo, die Batterie meines Trackballs war nämlich fast leer.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Wetrix
- Forscher
@Locotus - Ich habe ne Radeon 9800 SE, das sollte eigentlich auch reichen. Zumal ich ja die Demo problemlos spielen konnte. Wie gesagt, das Ruckeln war nicht besonders dramatisch, ich dachte bloß, wenn da jetzt noch Viecher
durch die Gegend laufen und sich der Urwald bewegt, könnte es vielleicht ..., ach, das wird schon klappen!
Nette Grüße, Wetrix
@Locotus - Ich habe ne Radeon 9800 SE, das sollte eigentlich auch reichen. Zumal ich ja die Demo problemlos spielen konnte. Wie gesagt, das Ruckeln war nicht besonders dramatisch, ich dachte bloß, wenn da jetzt noch Viecher

Nette Grüße, Wetrix
- Locutus
- Forscher
Erinnere mich bitte nicht an Urwald, klingt nach Schlangen und so. Kennst du noch Indiana Jones 5 - Der Turm von Babel?
Dort kamen auch laufend Schlangen, Skorpione und Monsterspinnen. Hatte es mit Kopfhörer und voller Lautstärke gespielt und Nachts. Ging bis zu dem Punkt wo ich das Zischeln der Ungetiere nicht mehr hören konnte und ich legte ne Pause ein. Aber soweit wird es hier ja hoffentlich nicht kommen oder?
Gruß
Locutus

Dort kamen auch laufend Schlangen, Skorpione und Monsterspinnen. Hatte es mit Kopfhörer und voller Lautstärke gespielt und Nachts. Ging bis zu dem Punkt wo ich das Zischeln der Ungetiere nicht mehr hören konnte und ich legte ne Pause ein. Aber soweit wird es hier ja hoffentlich nicht kommen oder?
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Hehe, ich habs nur einmal und zwar komplett mit Lösung durchgespielt, ist ja ein Action Adventure, leider. Hatte keine Lust ständig irgendwas abknallen zu müssen, vor allem diese Ungeheuer. *Bäh*
Falls du ihn nicht kennst Klyx, hier ein Cheat für Unsterblichkeit(hmm, glaube gibt man dort ein wo man die Waffen wählt?):
taklit_marion on und Enter
oder gib MAKEMEAPIRATE bzw. Indy wieder zurück und du kannst als Guybrush weiterspielen.
Das ätzenste war unter anderem die Fahrt mit dem Schlauchboot. Diese Fingerübungen kamen mir aber bei Uru zugute und ich hatte keine Probleme mit der Steuerung.
Falls du ihn nicht kennst Klyx, hier ein Cheat für Unsterblichkeit(hmm, glaube gibt man dort ein wo man die Waffen wählt?):
taklit_marion on und Enter
oder gib MAKEMEAPIRATE bzw. Indy wieder zurück und du kannst als Guybrush weiterspielen.
Das ätzenste war unter anderem die Fahrt mit dem Schlauchboot. Diese Fingerübungen kamen mir aber bei Uru zugute und ich hatte keine Probleme mit der Steuerung.