Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du grosser Schreck... also dann muss ich wohl auf meiner HD gründlich mehr Platz schaffen... Ob dann meine 1,4 GHz Prozessor noch reicht *gg* und eine neue HD muss wohl auch her
Dann wünsch ich euch viel Spass mit der DemoMacwelt hat geschrieben:Myst IV Revelation
Demo exklusiv auf Macwelt-CD
Die CD zur Ausgabe 9/04 der Macwelt birgt ein exklusives Highlight: Eine spielbare Mac-Demo der vierten Folge der legendären Myst-Reihe.
Von Thomas Hartmann (30.07.2004)
Die rätselhaften Welten von Myst galten seit ihrem ersten Erscheinen mit dem Original-Abenteuer 1993 als unübertroffener Höhepunkt des Grafikadventure-Genres. Obwohl mit einfacher Point-and-Click-Maussteuerung und für den "Normalspieler" kaum knackbaren Rätseln ausgestattet, stand dieses Ur-Myst bis vor kurzem auf Platz eins der meistverkauften Computerspiele überhaupt. Auch die Nachfolger wie Riven oder Myst III: Exile haben es zu einigem Ruhm gebracht.
Alle DVD Player können double Layer lesen.Stefan hat geschrieben:Is das dann von DVD spielbar? Ich hab keinen Platz, und ich hoff doch mal, dass das auf DVD's kommt, die man auch mit "normalen" Geräten lesen kann...
Ich glaube, ich werde mir die Zeitschrift morgen mal zulegenUPDATE! According to Katie Postma, Community Manager @ UbiSoft, the Myst IV demo released by Macwelt is a hybrid demo, meaning it'll work on both Mac AND PC!