Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Meinst du die D´ni Zahl bilden auf Tomahna oder im Tempel von Sereyna die Farben? Also das Zahlenrätsel von Tomahna geht und das andere habe ich eher durch Zufall gelöst.- hordath
- Forscher
- KI-Nummer: 543757
Es hat Spass gemacht auf der Seite zu stöbern
Interessant das letzte Video mit den beiden französich sprechenden Entwickler, sowie die Details zum Spielverlauf.
Mega gut gemacht !!
Die Spannung steigt
Interessant das letzte Video mit den beiden französich sprechenden Entwickler, sowie die Details zum Spielverlauf.
Mega gut gemacht !!
Die Spannung steigt
Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
- Toppi
- Forscher
Die Seite hat mir wahnsinnig gut gefallen.............hat einen Riesenspass gemacht sich dort durch zu klicken.........Man bekam schon einen richtigen Vorgeschmack auf das, was zu erwarten ist und die Rätsel(chen) waren auch schnell gelöst.
Ich freu mich jetzt schon wie jeck auf das Spiel (hoffentlich liefert Amazon diesmal schneller aus als bei PotS und Aura)
Ich freu mich jetzt schon wie jeck auf das Spiel (hoffentlich liefert Amazon diesmal schneller aus als bei PotS und Aura)
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi
- KI-Nummer: 626986
habe mal die 3 Screenshots die man runterladen konnte auf meinen Server hochgeladen. Habe jeweils die größte Auflösung genommen.
Hier die Bilder:
1)Haven
2)Serenia
3)Tomahna
Einfach nur schön diese Screenshots.
Viele Grüße
Locutus
habe mal die 3 Screenshots die man runterladen konnte auf meinen Server hochgeladen. Habe jeweils die größte Auflösung genommen.
Hier die Bilder:
1)Haven
2)Serenia
3)Tomahna
Einfach nur schön diese Screenshots.
Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Hmm...soll ich dir jetzt die Bedeutung echt oder live beschreiben 
Klar siehst du die und das wird sicher herrlich, von dieser Bestie angesprungen zu werden LOL
Ich glaube, in diesem Teil wird man etwas häufiger "sterben" können als bei den Vorgängern.
Hätt ich mir allerdings bei den Brüdern auch fast gedacht. Immerhin schreiben die sicherlich keien harmlosen Welten
Man wird sehen, ich freu mich schon.
@Lemura: Danke für die Bilder
Klar siehst du die und das wird sicher herrlich, von dieser Bestie angesprungen zu werden LOL
Ich glaube, in diesem Teil wird man etwas häufiger "sterben" können als bei den Vorgängern.
Hätt ich mir allerdings bei den Brüdern auch fast gedacht. Immerhin schreiben die sicherlich keien harmlosen Welten
Man wird sehen, ich freu mich schon.
@Lemura: Danke für die Bilder
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Da hab ich genau das richtige für dich, mit ganz viel Kakao.

Hier, ganz viel Schokolade in einem Kakao-See. Und ein Schokovogel, der darauf waret, gefressen zu werden (Vogel...doch nicht etwa ein Admin
)
Oder hier:

Siehst du, wie sich das Tier in Kakao ertränkt hat? Und zurückgeblieben ist eine zarte Bitterschokladenhülle. Wie du siehst, ist dein Besteck schon in der Ummanterlung drinnen
Wie du siehst, wird Revelation genau das richtige Spiel für dich sein, mit angenemer Musik und leckerem Essen

Hier, ganz viel Schokolade in einem Kakao-See. Und ein Schokovogel, der darauf waret, gefressen zu werden (Vogel...doch nicht etwa ein Admin
Oder hier:

Siehst du, wie sich das Tier in Kakao ertränkt hat? Und zurückgeblieben ist eine zarte Bitterschokladenhülle. Wie du siehst, ist dein Besteck schon in der Ummanterlung drinnen
Wie du siehst, wird Revelation genau das richtige Spiel für dich sein, mit angenemer Musik und leckerem Essen
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE