Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Patrick: Ne im deutschen Shop kann man die noch nicht mal vorbestellen *grummel* Aber wir waren alle so blöd und haben im Französischen und Englsichen Ubi-Shop die Preise begutachtet.- Patrick L.
- Forscher
Hmm... was soll ich den jetzt davon halten?mystworlds (dt.) hat geschrieben:Mittwoch 01.09.2004
Myst IV Collector Edition
Auch in Deutschland wird es eine Myst IV Collectors Edition geben. Die "Limitierte Sonder-Edition" gibt es ab dem 30. September exklusiv bei Karstadt. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 54,95 €.

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Huh, ist nicht gerade billig. Also ich werde mir auf keinen Fall diese Edition kaufen. Was habe ich von der schönen Verpackung? Die Videos kann ich mir auch von woanders herholen, von hier?Patrick L. hat geschrieben:mystworlds (dt.) hat geschrieben:Mittwoch 01.09.2004
Myst IV Collector Edition
Auch in Deutschland wird es eine Myst IV Collectors Edition geben. Die "Limitierte Sonder-Edition" gibt es ab dem 30. September exklusiv bei Karstadt. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 54,95 €.

Also ich will einfach nur forschen und nicht den schönen Karton bewundern.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Patrick L.
- Forscher
Nun immerhin bekommt man ja neben dem Making-of auch noch eine Musik-CD und Sammelkarten dabei. Da ich grade die Musik mal wieder recht gelungen finde, werde ich mir die Collectors Edition wohl deswegen kaufen.
Über den Preis kann man sich aber dennoch streiten. Aber zumindest ist der bei uns nicht ganz so hoch wie in Frankreich.
Über den Preis kann man sich aber dennoch streiten. Aber zumindest ist der bei uns nicht ganz so hoch wie in Frankreich.

- Locutus
- Forscher
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Die Musik CD gibts wenn sie braucht woanders und mit Sammelkarten kann ich persönlich nix anfangen.
War früher mal Sammler von diesen "Catcher-Karten", so vor 13 Jahren. Aber als ich merkte das mein Taschengeld immer knapp war, ließ ich sowas sein.
Das war mit 13.
Dann kaufe ich mir lieber die mir noch fehlenden Bücher. Wie schon oben geschrieben, ich will einfach nur spielen. CD rein, Umfeld vergessen, Lautsprecher auf, forschen und zum Ziel gelangen, der Rest ist egal.
Viele Grüße
Locutus

Dann kaufe ich mir lieber die mir noch fehlenden Bücher. Wie schon oben geschrieben, ich will einfach nur spielen. CD rein, Umfeld vergessen, Lautsprecher auf, forschen und zum Ziel gelangen, der Rest ist egal.
Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
Yep, weiß, war einer der ersten die das Rätsel dort lösten. (Die Seite hier postete)
Kaufe ich aber nicht dort. *bäh*
Wenns drauf ankommt bekomme ich´s auch von woanders und billiger.
Meine Meinung bleibt trotzdem. Bei den Star Trek DVD Boxen z.B. bekam man da wenigstens die Gimmnicks noch kostenslos. --> Wenn man natürlich ne bestimmte Anzahl gekauft hatte.
Aber gut sonst wirds Off Topic.
Das Erscheinungsdatum rückt näher...
Viele Grüße
Locutus

Meine Meinung bleibt trotzdem. Bei den Star Trek DVD Boxen z.B. bekam man da wenigstens die Gimmnicks noch kostenslos. --> Wenn man natürlich ne bestimmte Anzahl gekauft hatte.

Aber gut sonst wirds Off Topic.
Das Erscheinungsdatum rückt näher...
Viele Grüße
Locutus

- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Die Limitierte Sonder-Edition wird es auch in Deutschland geben (wissen wir schon)
Die Limitierte Sonder-Edition wird bei Karstadt erhältlich sein (wissen wir doch auch schon)
Die Limitierte Sonder-Edition wird nur 49€ kosten! (Ahhh!)
Wer mit nicht glaubt, darf sich gern selbst überzeugen

Die Limitierte Sonder-Edition wird es auch in Deutschland geben (wissen wir schon)
Die Limitierte Sonder-Edition wird bei Karstadt erhältlich sein (wissen wir doch auch schon)
Die Limitierte Sonder-Edition wird nur 49€ kosten! (Ahhh!)
Wer mit nicht glaubt, darf sich gern selbst überzeugen

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE