nochmal ein Nachtrag:
So jetzt noch ein toller neuer Bericht mit so einigen Infos über Myst 4! Frisch von der E3 auf
gamespot zu lesen.
Viel Spaß damit!
Gruß Herados PS: Ich schreib gleich mal das wichtigste raus.
Edit: Also schon gehts los.
Story: Katarina bittet Atrus die zwei Söhne Sirrus und Achenar zu befreien. Als sie über diesen Vorschlag diskutieren explodiert etwas in Atrus Büro und die 10jährige Yeesha verschwindet daraufhin spurlos. Atrus bittet einen dann diese wiederzufinden.
Die Welten: Es wird 4 Zeitalter geben. Darunter auch die Welten in die Sirrus und Achenar gesperrt wurden. Alles soll sehr lebendig aussehen, es gibt Fliegen die in der Luft rumschwirren. Tiere die sich selbst von überresten anderer Tiere ernähren etc. Eben eine wunderbare Flora und Fauna. Das Spiel soll eben real wirken.
Gameplay: Wie immer wird in der ersten Person gespielt und mann kann sich wie gewohnt durch die Gegend klicken. Dabei kann man mit allerhand Sachen interagieren und das ganze wird sehr schön durch bestimmte Töne untermalt. Man wird auch einige Dinge finden wie zum Beispiel ein Amulett von Yeesha. Wenn man dieses aufhebt sieht man eine Zwischensequenz über Yeesha. Dies geschieht einige Male im Spiel und hilft dem Spieler zu verstehen was es mit dem mysteriösen verschwinden von Yeesha auf sich hat.
Es wird auch wieder einige Bücher zu lesen geben, allerdings sollen darin keine Hinweise stehen sondern nur der Story und dem Background dienen. Allerdings wird es ein Hilfesystem geben, dass man kontaktieren kann wenn man mal nicht weiterkommt.
So ich denke ich habe alles wichtige sinngemäß übersetzt!