Revelation-Gewinnspiel

Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 29.09.2004, 16:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich kann mir gut vorstellen das man beim Karstadt noch bis Samstag oder Montag warten muß, da die die einzigen in ganz deutschland sind die das Verkaufen und bis jetzt noch keine Lieferung bekommen haben, könnte noch ein bischen dauern, aber das sind CE Sammler eh gewohnt ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 29.09.2004, 17:05

Boah, wenn das wirklich so sein sollte dann würde ich ja insgesamt ca. 240 km mit hin und zurück gerechnet fahren. (Freitag, Sonnabend, Montag :shock: )
Die sollen dies ja nicht so machen, die können froh sein das die noch existieren. ---> Info zu Karstadt
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 30.09.2004, 07:34

Guten Morgen an alle...

Loc, alias Axel... wir haben leider nix gewonnen. Hier sind die Gewinner des Looriva-Gewinnspiels (von der Seite):

1. Preis: Achim Behrens
2. Preis: Karsten Walter
3. Preis: Tomas Hrico
4. Preis: Carolin Wirth
5. Preis: Gunter Rothe

Den Einzigen den ich kenne hier drauf, ist Gu.Ro... Und ich gratuliere Gunter... Ah ja Loc, meine Schulter steht dir zum Ausweinen bereit... Allerdings muss ich gleich los um Revelation zu holen...

KlyX - Der gleich die Läden unsicher macht...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
susi
Forscher
Beitrag von susi » 30.09.2004, 08:00

Somit ist auch mein letzter Strohhalm gebrochen :weinen: Werde dann mal sehen was ich mache wenn ihr alle nicht mehr erreichbar seit !! Ok bis dann Susi :(
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 30.09.2004, 08:11

ooch susi... ich hab meins ja auch erst um 9 (grr, weil dieser besch.... laden erst um 9 aufmacht.... ;-)... aber dannn... hähähä...)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 30.09.2004, 13:30

Shorah an alle die mitgemacht haben,

auch wenn wir nicht gewonnen haben (Klyx), so hat es doch eine Menge Spaß gemacht daran teilzunehmen. An dieser Stelle sage ich:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :feier:
Und vor allem an laloona ein Herzliches Dankeschön für den Spaß den wir hier im Forum mit dem Spiel hatten. Dabei sein ist alles. :wink:
So, werde mal gleich losfahren und mir mein Mysterium kaufen, bin noch nicht dazu gekommen. Wir sehen uns in D´ni. :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
laloona
Forscher
Beitrag von laloona » 30.09.2004, 14:06

Hallo allerseits,

seit dieser Nacht ist das Gewinnspiel beendet und ich freue mich sehr über die zahlreichen Einsendungen :)

Vor allem

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Die Gewinner können bei dem Gewinnspiel unter Info: Gewinner eingesehen werden, wurden aber auch per E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Preisen :)

Gruß,

laloona
Antworten