Werdet ihr MYST IV - Revelation kaufen?
- KlyX
- Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 543757
was für ne Frage Klyx,
werde aber dem Spiel "AURA" gegenüberstellen wenn beide zu haben sind

werde aber dem Spiel "AURA" gegenüberstellen wenn beide zu haben sind
Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
- Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
KlyX Du kannst vielleicht Fragen stellen................
Also hier meine Antwort:
Nö, werde das Ding bestimmt nicht kaufen, habe ächt null Bock auf diese Adventure Games, immer dieses hin und her gerenne, das macht doch echt kein Spaß und dann muß man auch noch Rätsel lösen um weiterzukommen, und keiner hilft einem. Dafür bezahlste dann auch noch gut und gerne so um und bei 40 Tacken, um dann nach 10 Minuten nicht mehr weiter zu kommen.............
FAZIT: Habe das Teil schon laaaaaaaaaaaaange auf meiner Einkaufsliste
:feier::feier::feier::feier:

Also hier meine Antwort:
Nö, werde das Ding bestimmt nicht kaufen, habe ächt null Bock auf diese Adventure Games, immer dieses hin und her gerenne, das macht doch echt kein Spaß und dann muß man auch noch Rätsel lösen um weiterzukommen, und keiner hilft einem. Dafür bezahlste dann auch noch gut und gerne so um und bei 40 Tacken, um dann nach 10 Minuten nicht mehr weiter zu kommen.............
FAZIT: Habe das Teil schon laaaaaaaaaaaaange auf meiner Einkaufsliste

Zuletzt geändert von Homerkater am 12.05.2004, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Homer
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Wie soll ich anfangen. Damals als ich Myst-III-Exile kaufte und einige Probleme mit dem Spiel hatte, schwor ich mir, nie wieder was mit Ubisoft zu tun haben wollen. Dann kam Uru. Hmm, schwer zu wiederstehen, solch ein Spiel nicht zu kaufen. Kaufte es ohne zu zögern. Hätte ich es nicht getan, wäre ich vielleicht nicht hier und hätte so viele nette Leute kennengelernt. Die Community ist bei mir nicht mehr wegzudenken und gehört mittlerweile zu meinem Tagesablauf. Bei Myst IV wird es auch nicht anders ein. Früher oder später komme ich mit dem Argument, das hätten die Millers nicht verdient. Klar kaufe ich das Spiel.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Wie soll ich anfangen. Damals als ich Myst-III-Exile kaufte und einige Probleme mit dem Spiel hatte, schwor ich mir, nie wieder was mit Ubisoft zu tun haben wollen. Dann kam Uru. Hmm, schwer zu wiederstehen, solch ein Spiel nicht zu kaufen. Kaufte es ohne zu zögern. Hätte ich es nicht getan, wäre ich vielleicht nicht hier und hätte so viele nette Leute kennengelernt. Die Community ist bei mir nicht mehr wegzudenken und gehört mittlerweile zu meinem Tagesablauf. Bei Myst IV wird es auch nicht anders ein. Früher oder später komme ich mit dem Argument, das hätten die Millers nicht verdient. Klar kaufe ich das Spiel.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Wetrix
- Forscher
Also Klyx! Schämst Du Dich nicht, uns so eine Frage zu stellen?
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOGISCH![/schild]
(... auch wenn's keinen Multiplayer gibt
)
Viele Grüße, Wetrix

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOGISCH![/schild]
(... auch wenn's keinen Multiplayer gibt

Viele Grüße, Wetrix
Zuletzt geändert von Wetrix am 12.05.2004, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- susi
- Forscher

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- sadji
- Forscher
Leider kann das Spiel ja nichts dafür das es von Ubi vetrieben wird. Ich denke da genau wie Seebär: Es gibt Myst. Damit sind dann alle fragen beantwortet.
Sadji
Sadji
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......
aber die Hoffnung stirbt zuletzt