am 8.7. werde ich es leider verpassen mir mein XPack 2 druckfrisch zu kaufen, weil ich gar nicht im Lande sein werde. Am 8.7. werde ich nämlich in Paris rumgondeln

Ich werde auf eine internationale Pressekonferenz von Ubisoft um das Thema Revelation fliegen. Ubisoft hat mich dazu eingeladen und ich habe natürlich zugesagt. Dort wird zum Beispiel auch Jack Wall anzutreffen sein, der die Musik schon für Exile komponiert hat. Es wird einiges erzählt werden und natürlich wird auch Revelation vorgestellt werden. Ich werde mit dem Pressesprecher von Ubisoft morgens hinfliegen und abends fliegen wir wieder zurück nach D’dorf. Wird also ein langer Tag, aber sicherlich hochinteressant und sehr spannend. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen und finde das echt toll, dass ich daran teilnehmen darf

Mein Tickt habe ich heute morgen bei Ubisoft abgeholt und es liegt hier vor mir und dann kann’s ja losgehen

Natürlich werde ich Euch berichten, was sich da so ereignet hat und was da so passiert ist

Gruß,
laloona