Hier steht alles zum 4. Teil der Myst-Saga.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 29.09.2004, 08:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wetrix hat geschrieben:Hoffentlich sind die Rätsel nicht zuu schwer, ich will's endlich mal wieder ganz alleine schaffen!
Oder was meint ihr?
Also ich habe noch keines der Myst-Spiele alleine gespielt... irgendwie war Uru die logische Schlußfolgerung von meiner Myst-Spielweise :?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 29.09.2004, 16:19

Hamsta hat geschrieben:Also ich habe noch keines der Myst-Spiele alleine gespielt...
Hihi, ich hab' bisher alle der Myst-Spiele allein gespielt! :wink:

Aber ..., eben guck ich in mein POSTFACH und was lese ich da???

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!
:grossesgrins: :chle: :grossesgrinsviolett: :chle: :pleased: :chle: :grossesgrinsgrau: :chle: :grossesgrinsgrün: :chle:
Die Mail ist um 09:26 raus gegangen! - Wenn alles gut läuft, hab' ich's morgen!!! :lol:
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 29.09.2004, 17:56

Hier noch ein paar neue Bilder zur Vorfreude! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 30.09.2004, 20:47

Hamsta hat geschrieben:Weiß schon wer ob er sie sich 100%ig kauft? Ich bräuchte dann bitte gleich hier im Thread ne Ansage ob man von der DVD auch die englische Sprachfassung installieren kann (sonst lohnt sich der Kauf in dt. nicht und ich muß wiedereinmal ins Ausland abweichen).
Falls es noch interessiert. Die DVDs aus der dt. Edition beinhalten auch die englische Sprachversion (die Spiel ich nämlich grade). Es sind auch noch ein oder zwei andere Sprachen (u.a. natürlich Französich) dabei.
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.02.2005, 20:10

Hat hier zufällig noch jemand ein Bild von der Karte das auf dem Segel in Haven war . Wäre lieb wenn es einer mir schicken könnte!!

Danke Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.02.2005, 20:15

Jo hab ich, klickst du hier mal drauf. :D
Da sind noch weitere, nicht nur Revelationbilder, siehe auch Link in meiner Signatur. :wink:

Oder hier der Link zu meiner Galerie: Myrivanuru Galerie
(P.S.: Die Musik kann man auch abstellen. :) )
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.02.2005, 22:04

Könntest du mir das Bild schicken . Komme da nicht dran :roll: Danke !!

Hat sich erledigt . Habe es :twisted:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.02.2005, 22:35

Wieso kommst du da nicht ran? Einfach per Rechtsklick das Bild speichern. Für die Galerie gibt es keine gesonderten Benutzerrechte außer für mich als Admin, kann nur Ordner anlegen, Infos ändern und ein paar kleinere Anpassungen vornehmen. Aber nun hast du es ja. :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten