MYST IV. - Die Neue Seite
MYST IV. - Die Neue Seite
HiHoo MYSTerianer,
nach der Mac-Demo zu MYST IV. - REVELATION ist jetzt auch die offizielle MYST IV. - REVELATION-Seite von UbiSoft online und bietet nicht nur Infos.
In Form eines kleinen Online-Spiels kann die Seite erforscht werden, sehr schön gemacht!
Die Nicht-Fans können die Hilfe anmachen und die Fans können sich die Infos erspielen, der Trailer zu beginn kann geskippt werden.
Der Link zur neuen MYST IV. Seite
>> http://www.mystrevelation.com/de/index.html
Den Download gibt es hier
>> http://www.mysterium.ch
Viel Spass
Rheingold
nach der Mac-Demo zu MYST IV. - REVELATION ist jetzt auch die offizielle MYST IV. - REVELATION-Seite von UbiSoft online und bietet nicht nur Infos.
In Form eines kleinen Online-Spiels kann die Seite erforscht werden, sehr schön gemacht!
Die Nicht-Fans können die Hilfe anmachen und die Fans können sich die Infos erspielen, der Trailer zu beginn kann geskippt werden.
Der Link zur neuen MYST IV. Seite
>> http://www.mystrevelation.com/de/index.html
Den Download gibt es hier
>> http://www.mysterium.ch
Viel Spass
Rheingold
Ich sag nur:
GIGANTISCH
und man kann sich sogar 7 € rabatt erspielen *fg*
Gruss Dr.Dos
ps.: hihi und verschrieben haben die sich auch *g* anstatt Glückwünsche -> Glückünsche (bekomm ich jetzt noch 7 € Rabatt?
)

und man kann sich sogar 7 € rabatt erspielen *fg*

Gruss Dr.Dos
ps.: hihi und verschrieben haben die sich auch *g* anstatt Glückwünsche -> Glückünsche (bekomm ich jetzt noch 7 € Rabatt?

Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

also
ich hab alle Rätsel gelöst, alles Sachen geholt und da hat im Buch gestanden, dass ich bei Bestellung über Ubi 7€ Rabatt bekomm.
ist das nur bei mir so?
hab noch nie was gewonnen
- ok 7€ ist nicht die Welt *fg*
gruss Dr.Dos
Ps.: auf Wunsch gibts ein Beweisfoto...
ich hab alle Rätsel gelöst, alles Sachen geholt und da hat im Buch gestanden, dass ich bei Bestellung über Ubi 7€ Rabatt bekomm.

ist das nur bei mir so?

hab noch nie was gewonnen

gruss Dr.Dos
Ps.: auf Wunsch gibts ein Beweisfoto...
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 

- Wetrix
- Forscher
Ich weiß nicht, ob diese Seite hier schon mal gepostet wurde.
Ich hab grad mal eben diese Ubisoft - Myst - Revelation - Seite in deutsch entdeckt!
Für alle, die des englischen nicht so mächtig sind!
Alles wundebar übersetzt und synchronisiert!!
Viel Spaß, Wetrix
Noch 2 Tage!!!

Ich hab grad mal eben diese Ubisoft - Myst - Revelation - Seite in deutsch entdeckt!

Für alle, die des englischen nicht so mächtig sind!

Alles wundebar übersetzt und synchronisiert!!
Viel Spaß, Wetrix
Noch 2 Tage!!!

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
das ist genau dieselbe Seite wie ganz oben im Beitrag von Rheingold.
Sie auch den anderen Myst IV Themen.
Aber...
Nur noch 0 Tage, 22:14:21 h/min&sek bis zum Erscheinungsdatum von Myst IV!
---> Wer sich die Zeit mit Stundenzählen verkürzen will, der ist hier genau richtig!
das ist genau dieselbe Seite wie ganz oben im Beitrag von Rheingold.

Aber...
Nur noch 0 Tage, 22:14:21 h/min&sek bis zum Erscheinungsdatum von Myst IV!

---> Wer sich die Zeit mit Stundenzählen verkürzen will, der ist hier genau richtig!

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Also ich und einbrechen? Nein danke, für Myst hinter schwedische Gardinen zu gehen wäre absurd. Obwohl wäre eigentlich die Schlagzeile schlechthin. Nö nö, soweit käme es noch. Wie schon im anderen Thread, bei den German Urus haben wir schon lange einen Myst IV Counter, Link siehe Signatur und oberen Link.
@Wetrix: Macht doch nichts, bin auch oft auf der Seite obwohl ich schon lange alle Rätsel löste, ist immer wieder schön dort vorbei zu schauen.
@Wetrix: Macht doch nichts, bin auch oft auf der Seite obwohl ich schon lange alle Rätsel löste, ist immer wieder schön dort vorbei zu schauen.

Zuletzt geändert von Locutus am 29.09.2004, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Ja ja, ist ja schon editiert Herr Lehrer, ich hänge immer noch beim lesen/posten bei Myst IV und komme nicht zu den anderen Themen, wie früher. Kommt vom Multitasking, falls ich mal die Aktienkurse von N24 hier poste, weißt du wenigstens was ich gerade mache.