Morgen Erscheint Revelation
- KlyX
- Forscher
Endlich ist es soweit, morgen erscheint Revelation. Nun: Werdet ihr es schon morgen kaufen oder kauft ihr es euch erst später und welche Edition kauft ihr euch?
KlyX
KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am 29.09.2004, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hmm warum diese Umfrage? Also ich denke das jeder wahre Mystfan sich das Spiel auch so schnell wie möglich zulegen wird. Ich vergleiche es mal mit dem Rauchen. Wenn die Schachtel leer ist kauft man sich ne neue, welche ist Geschmackssache aber man kauft weil man süchtig ist.
Ich bin es und kaufe es morgen.

Ich bin es und kaufe es morgen.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Da fehlt noch ein Punkt in der Liste und zwar für diejenigen, die z.Bsp. bei Amazon vorbestellt haben.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Tja also ich warte da noch eine Weile, weil ich bei Amazon auf einen noch besseren Preis warte. War damals bei Uru auch so. In der Ankündigung war es mit knapp 50 Euro, kurz bevor es veröffentlicht wurde auf ca. 45 Euro gesenkt, und eine Woche später habe ich es dann für 40 Euro gekauft. Also warte ich diesmal wieder ein, zwei Wochen, bis ich es bestelle. Immerhin bin ja Nichtraucher. Und zu guter Letzt kann ich mich dann wenigstens halbwegs auf die zwei kommenden Klausuren vorbereiten. Die machen mindestens genausoviel Spaß wie Myst 4 zu spielen
.

- Locutus
- Forscher
Ich bin zum Glück kein Nichtraucher, ich weiß wenigstens warum ich sterbe.KlyX hat geschrieben:By the way: Ich bin auch NichtraucherAber Revelation muss dennoch sofort her...

1) Myst
2) Monkey Island (falls nochmal was kommen sollte)
3) Star Trek
Immerhin mußten wir 3 Jahre auf die Fortsetzung von Exile warten, da zählt jeder Tag.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

revelation
habe eine mail von amazon erhalten, dass sie mein spiel heute um 11.20 losgeschickt haben,juchu
gu-re

gu-re
- Locutus
- Forscher
Willkommen im Club der Süchtigen, wenn ich das mal so nennen darf, gu - re. Also ich setzte auf diesmal auf Karstadt und hoffe das sie es pünktlich haben. Sonst bestelle ich auch immer bei amazon, da weiß ich das ich es, bis auf wenige Ausnahmen, immer pünktlich habe.
Jetzt wo so viele offene Fragen geklärt werden, will ich nichts verpassen.
Jetzt wo so viele offene Fragen geklärt werden, will ich nichts verpassen.

Ich werde mir wohl am Freitag nach der Arbeit die Collectors Edition bei Karstadt holen. Die haben die in Deutschland doch exklusiv, oder?
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Also ich hätts peinlicherweise fast verpennt mir das bei Amazon zu bestellen, aber gestern isses dann doch schon rausgegangen. Na mal sehen obs heute kommt oder morgen! BITTE HEUTE!
Ist übrigens Super, dass Karstadt jetzt pleite macht wenn die die Collectors Edition exklusiv haben. Bei Amazon wäre die besser aufgehoben.
Gruß Herados

Ist übrigens Super, dass Karstadt jetzt pleite macht wenn die die Collectors Edition exklusiv haben. Bei Amazon wäre die besser aufgehoben.

Gruß Herados
- susi
- Forscher
@ Mark , ruf erst an , bei uns haben sie es noch nicht mal da
Gruss Susi

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog