ICH HASSE UBI!!!
- KlyX
- Forscher
Sagt mal, schafft es Ubi eigentlich nicht, ein funktionierendes Spiel auf dem Markt zu bringen???
Unable to create directory f://.
Filename:\Myst 4\framework\base\private\win32\src\base\disk\file_native.cpp
LineNo:365
Press"retry" to debug
DAS SPIEL KANN NICHT STARTEN!!!!
Ich HASSE Ubi...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Unable to create directory f://.
Filename:\Myst 4\framework\base\private\win32\src\base\disk\file_native.cpp
LineNo:365
Press"retry" to debug
DAS SPIEL KANN NICHT STARTEN!!!!
Ich HASSE Ubi...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- KlyX
- Forscher
Ach ja: ich bin nicht der einzige: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tp ... 8351023522
Scheiss Ubi...
Scheiss Ubi...
- susi
- Forscher
Das ist die eine Seite der Probleme aber ich habe heute bei Karstadt angerufen , liegt nämlich ca. 20 km entfernt , und die haben es noch nicht mal
ubi scheint ja so viel Geld zu haben das sie sich so was leisten können . Also für den fall das ich es doch noch kaufe werde ich halb die etwas günstigere Variante wählen und mir von dem gesparten eine Schachtel Zigaretten kaufen die ich ja dann für die Instalation brauche
Gruss Susi

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
na ja vieleicht muss man ja nun jedes mal erst die fstplatte formatieren um dann windows frisch drauf zu machen .... da nach dann Myst IV instalieren das dann spielen und wenn man es dann dürch hat kann man all die anderen Programme wieder drauf machen =) weil dann stört die fehlermeldung ja nicht mehr =)
so mal ernsthaft ... mehr als das es an Brennprogrammen und virtuellen laufwerken liegen kann is mir auch nicht bekannt .... bei DooM war es zB CloneCD was runter musste ( NERO zB nicht, das hat nicht gestört )
so mal ernsthaft ... mehr als das es an Brennprogrammen und virtuellen laufwerken liegen kann is mir auch nicht bekannt .... bei DooM war es zB CloneCD was runter musste ( NERO zB nicht, das hat nicht gestört )
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
also der Fehlermeldung nach zu urteilen, würde ich sagen dass es sich um einen Programmfehler und nicht ein Problem mit dem verwendeten "Kopierschutz"-System handelt. Die machen sich eher in der Art bemerkbar: "Bitte legen Sie die korrekte CD in ihr Laufwerk" oder ähnlich.
Ich mache jetzt nur mal einen Schuss ins Blaue, weil es das einzige ist, was ich an dieser Fehlermeldung erlesen kann. Könnte es zufällig sein, dass du es direkt auf die Festplatte installiert hast und Laloona es in einen schon bestehenden Ordner als Unterordner installiert hat?
also der Fehlermeldung nach zu urteilen, würde ich sagen dass es sich um einen Programmfehler und nicht ein Problem mit dem verwendeten "Kopierschutz"-System handelt. Die machen sich eher in der Art bemerkbar: "Bitte legen Sie die korrekte CD in ihr Laufwerk" oder ähnlich.
Ich mache jetzt nur mal einen Schuss ins Blaue, weil es das einzige ist, was ich an dieser Fehlermeldung erlesen kann. Könnte es zufällig sein, dass du es direkt auf die Festplatte installiert hast und Laloona es in einen schon bestehenden Ordner als Unterordner installiert hat?