Jetzt hats mich erwischt, entlich kam heute das Paket von Bertelsmann.
Ich reiß das Ding auf, schön. Wir gehen dann bei Oma Essen und dann entlich, das spannenste. Die Installation.
Los gets DVD ins DVD Laufwerk, alles OK.
Installation weiter bla, bla ,bla D:/...
So der Ladebalken, auf Punkt 9 (9. Balken von Links)
wechseln sie die Disk bla, bla, bla,
OK, 10. Balken kommt und dann, stille.
Totenstill.
Nichts bewegt sich, Courser, einfach nichts.
OK, drücke Reset.
Alles von vorn.
Wieder alles nochmal
aber der PC erkennt das die Hälfte schon installatiert *gg* ist.
Springt vor.
Wieder: Legen sie bitte
CD 3?????????????????
(Keine Collectors Edition)
Was für ne 3. CD????
Egal, ich pack wieder die 2. rein.
Da Balken 10.
Jubel, Balken 11, aber dann, aber dann, aber dann, aber dann, aber dann
wieder still.
Totenstill.
Dann habe ich Aufgegeben.
Hat jemand Tipps?
Noch ne Kritik
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
du bist nicht der einzige mit diesen Problemen aber muß denn dafür ein neues Thema angefangen werden? Ein paar Beiträge weiter steht doch schon was dazu oder da könnte man es reinposten.
Link 1
Link 2
Es blickt sonst keiner mehr durch bei den vielen Threads, ich langsam auch nicht mehr.
Gruß
Locutus
du bist nicht der einzige mit diesen Problemen aber muß denn dafür ein neues Thema angefangen werden? Ein paar Beiträge weiter steht doch schon was dazu oder da könnte man es reinposten.
Link 1
Link 2
Es blickt sonst keiner mehr durch bei den vielen Threads, ich langsam auch nicht mehr.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Hallo Mystler,
Ansonsten solltest du hier etwas mehr über dein System verraten. Nur dann wäre es möglich, dir gezielt einige Hinweise zu geben.
Wichtig aus meiner Sicht wäre z.B.folgendes:
Wieviele optische Laufwerke (CD, Brenner, DVD u.s.w.)
Welcher Proz., wieviel Speicher, irgendwas übertaktet.
Hast du die abgebrochene Installation mal komplett entfernt? Auch alle evtl. Einträge in der Registrie?
Irgendwelche Software am laufen, die Laufwerke emuliert?
Virenscanner wärend der Installationmaal ausgeschaltet?
Das wärs erstmal, was mir sofort dazu einfällt.
Falls die das zu kompliziert ist, dann verweise ich dich an die Supportabteilung von UBI. Da solltest du professionelle Hilfe erwarten können.
Gruß
DRocky
hast du dir den Thread mal komplett durchgelesen? - vor allen den zweiten Link.Mystler hat geschrieben:Das löst nich meine Probleme, oder?
Ansonsten solltest du hier etwas mehr über dein System verraten. Nur dann wäre es möglich, dir gezielt einige Hinweise zu geben.
Wichtig aus meiner Sicht wäre z.B.folgendes:
Wieviele optische Laufwerke (CD, Brenner, DVD u.s.w.)
Welcher Proz., wieviel Speicher, irgendwas übertaktet.
Hast du die abgebrochene Installation mal komplett entfernt? Auch alle evtl. Einträge in der Registrie?
Irgendwelche Software am laufen, die Laufwerke emuliert?
Virenscanner wärend der Installationmaal ausgeschaltet?
Das wärs erstmal, was mir sofort dazu einfällt.
Falls die das zu kompliziert ist, dann verweise ich dich an die Supportabteilung von UBI. Da solltest du professionelle Hilfe erwarten können.
Gruß
DRocky
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ist ja schön und gut aber wenn es zig Threads mit denselben Themen gibt ist es auch nicht hilfreich. Vielleicht haben andere auch dieses Problem und könnten dann gemeinsam in einem Thread lesen und Hilfe finden.Mystler hat geschrieben:Das löst nich meine Probleme, oder?

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"