UBIsoft kündigt neues Abenteuer an! Myst IV - REVELATION
- Wetrix
- Forscher
UBIsoft kündigt neues Abenteuer an! Myst IV - REVELATION
Hallo Leute, ich wundere mich, dass hier noch gar nichts darüber steht!
Schaut mal hier!
MYST® IV REVELATION: Ubisoft kündigt neues Abenteuer an - April 5, 2004
Ubisofts Montreal-Studio enthüllt neuen Titel aus der Myst®-Reihe
Myst® IV Revelation ist ein weiteres Highlight und unterstreicht den Anspruch der gesamten Marke im Genre, als eines der weltweit führenden Adventures überhaupt", sagt Alain Corre, Ubisofts Managing Director für Europa, Asien-Pazifik und Südamerika. �Wir kehren mit dem neuen Epos zu den Wurzeln zurück und knüpfen direkt an die erste Trilogie mit Myst®, Riven und Myst®III: Exile an. Myst® IV Revelation wird das erste Spiel der Reihe sein, das von unserem eigenen Ubisoft-Studio in Montreal entwickelt wird. Dies macht uns extrem stolz".
Die ehrfurchtgebietende Welt von Myst® wird Schauplatz eines fesselnden Familiendramas. Dabei müssen die Spieler mysteriöse Begleitumstände um ein verschwundenes Mädchen aufdecken. Nicht ohne Risiko. Wer geht das Wagnis ein und begibt sich in die Welten der niederträchtigen Brüder Sirrus and Achenar? Wer versteht ihr Tun und ihre Motive? Spieler, die dieses Rätsel entschlüsseln, werden die wahre Enthüllung erfahren � die �Revelation'.
�Myst® IV Revelation lässt Spieler teilhaben an den verworrenen Gedanken und Welten der beiden bösen Brüder. Das Spiel führt sie in ein packendes Familiendrama und nimmt ihnen den Atem mit all den grafisch wunderschön inszenierten Umgebungen", sagt Genevieve Lord, Producer bei Ubisoft. �Ganz einfach, dieses Spiel ist ein absolutes 'Muss' für alle Myst-Fans und wird neue Spieler magisch anziehen. Die spannungsgeladene Geschichte, die Rätsel und nicht zuletzt die Musik von John Wall sowie das neue Stück von Peter Gabriel sind die Zutaten für ein unvergleichliches Spielerlebnis".
Quelle: UBIsoft kündigt ein neues MYST IV - REVELATION an!
Viele nette Grüße Wetrix
Schaut mal hier!
MYST® IV REVELATION: Ubisoft kündigt neues Abenteuer an - April 5, 2004
Ubisofts Montreal-Studio enthüllt neuen Titel aus der Myst®-Reihe
Myst® IV Revelation ist ein weiteres Highlight und unterstreicht den Anspruch der gesamten Marke im Genre, als eines der weltweit führenden Adventures überhaupt", sagt Alain Corre, Ubisofts Managing Director für Europa, Asien-Pazifik und Südamerika. �Wir kehren mit dem neuen Epos zu den Wurzeln zurück und knüpfen direkt an die erste Trilogie mit Myst®, Riven und Myst®III: Exile an. Myst® IV Revelation wird das erste Spiel der Reihe sein, das von unserem eigenen Ubisoft-Studio in Montreal entwickelt wird. Dies macht uns extrem stolz".
Die ehrfurchtgebietende Welt von Myst® wird Schauplatz eines fesselnden Familiendramas. Dabei müssen die Spieler mysteriöse Begleitumstände um ein verschwundenes Mädchen aufdecken. Nicht ohne Risiko. Wer geht das Wagnis ein und begibt sich in die Welten der niederträchtigen Brüder Sirrus and Achenar? Wer versteht ihr Tun und ihre Motive? Spieler, die dieses Rätsel entschlüsseln, werden die wahre Enthüllung erfahren � die �Revelation'.
�Myst® IV Revelation lässt Spieler teilhaben an den verworrenen Gedanken und Welten der beiden bösen Brüder. Das Spiel führt sie in ein packendes Familiendrama und nimmt ihnen den Atem mit all den grafisch wunderschön inszenierten Umgebungen", sagt Genevieve Lord, Producer bei Ubisoft. �Ganz einfach, dieses Spiel ist ein absolutes 'Muss' für alle Myst-Fans und wird neue Spieler magisch anziehen. Die spannungsgeladene Geschichte, die Rätsel und nicht zuletzt die Musik von John Wall sowie das neue Stück von Peter Gabriel sind die Zutaten für ein unvergleichliches Spielerlebnis".
Quelle: UBIsoft kündigt ein neues MYST IV - REVELATION an!
Viele nette Grüße Wetrix
Zuletzt geändert von Wetrix am 05.04.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736

Zuletzt geändert von Coren-7 am 06.04.2004, 14:17, insgesamt 4-mal geändert.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- susi
- Forscher
Gruss Susi
Aber sieht sehr gut aus ,wann soll es denn erscheinen??

Aber sieht sehr gut aus ,wann soll es denn erscheinen??
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Liane
- Forscher
gibt auch einen netten kleinen trailer auf der UBI site.
unbedingt angucken!
http://www.mystrevelation.com/teaser/uk/
unbedingt angucken!
http://www.mystrevelation.com/teaser/uk/
Liebe Grüße
Liane
die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liane

die Hoffnung stirbt zuletzt...
OH
*geifer*
*lechts*
*sabber*
haben will!
ps.: scheinbar giebts da auch schon ein Rätsel:
schaut euch mal das symbol bei "Bonus" an *kopfkratz*
Gruss Dr.Dos
- Trotzdem URU-Live vergesse ich nicht!

*geifer*

haben will!
ps.: scheinbar giebts da auch schon ein Rätsel:
schaut euch mal das symbol bei "Bonus" an *kopfkratz*
Gruss Dr.Dos
- Trotzdem URU-Live vergesse ich nicht!

Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Macht lust auf mehr, auch wenn ich an dem Trailer schon gleich was auszusetzen habe:
- Sieht aus wie Exile Steuerung (Fisheye, point-klick-and-turn)
- Die beiden Bilder von Sirrus und Achenar sind echt bescheuert, wieso sehen die total anders aus als in Exile? Es waren immer Bilder von Rand und Robyn, nur jetzt nicht mehr!
- Ich meine, das in Exile immer alle In-Game-Filme in der Ego-perspektive waren (ich weis das ist sehr weit hergeholtes gemeckere) aber falls die Szene von dem kleinen Mädchen (hoffenltich Yeesha) In-Game ist, dann frag ich mich wie ich als Spieler in diese Position komme...
Ok, will ja nicht alles schlecht machen, freu mich ja auch riesig drauf (muß nur mal endlich Uru zuende spielen)!

Macht lust auf mehr, auch wenn ich an dem Trailer schon gleich was auszusetzen habe:
- Sieht aus wie Exile Steuerung (Fisheye, point-klick-and-turn)
- Die beiden Bilder von Sirrus und Achenar sind echt bescheuert, wieso sehen die total anders aus als in Exile? Es waren immer Bilder von Rand und Robyn, nur jetzt nicht mehr!
- Ich meine, das in Exile immer alle In-Game-Filme in der Ego-perspektive waren (ich weis das ist sehr weit hergeholtes gemeckere) aber falls die Szene von dem kleinen Mädchen (hoffenltich Yeesha) In-Game ist, dann frag ich mich wie ich als Spieler in diese Position komme...
Ok, will ja nicht alles schlecht machen, freu mich ja auch riesig drauf (muß nur mal endlich Uru zuende spielen)!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Wetrix
- Forscher
Naja, zugegeben, viele Infos sind das ja noch nicht, und eine Info hätte ich am allerliebsten gelesen:
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAS SPIEL[/schild][schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAT EINEN[/schild][schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] ONLINEPART !!![/schild]
Naja, vielleicht kommt's ja noch ...
Nette Grüße, Wetrix
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAS SPIEL[/schild][schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAT EINEN[/schild][schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] ONLINEPART !!![/schild]
Naja, vielleicht kommt's ja noch ...

Nette Grüße, Wetrix
Freude! Freude! Freude! Sag ich da nur! Das wird genial, die Screenshots finde ich super! Geniale Grafik! Mal sehen was draus wird.
Das Video find ich schonmal gut. Das etwas andere Aussehen von Sirrus und Achenar schließe ich einfach mal darauf zurück, dass Menschen sich ja auch mal verändern im äußerlichen.
Frag mich nur ob man die im Spiel zu sehen bekommt. Weil eigentlich sind die ja in ihren Gefängnisbüchern. Eigentlich...
Gruß Herados
Das Video find ich schonmal gut. Das etwas andere Aussehen von Sirrus und Achenar schließe ich einfach mal darauf zurück, dass Menschen sich ja auch mal verändern im äußerlichen.

Frag mich nur ob man die im Spiel zu sehen bekommt. Weil eigentlich sind die ja in ihren Gefängnisbüchern. Eigentlich...
Gruß Herados
Onlinepart
*händereib*
*gänsehautbekomm*
wo steht das? Habe ich das vor lauter Aufregung überlesen?
ach ja und die warscheinlich wichtigste Frage:
brauchen die noch Beta Tester?!
Hier bin ich *fleh*
(all das was ich über UBI gelästert habe war gelogen
ehrlich!)
gruss (ein immer noch Paralysierter) Dr.Dos
ps.: Das Video - ich glaub ich habs jetzt schon 50x gesehen

*händereib*
*gänsehautbekomm*
wo steht das? Habe ich das vor lauter Aufregung überlesen?

ach ja und die warscheinlich wichtigste Frage:
brauchen die noch Beta Tester?!

Hier bin ich *fleh*

(all das was ich über UBI gelästert habe war gelogen

gruss (ein immer noch Paralysierter) Dr.Dos
ps.: Das Video - ich glaub ich habs jetzt schon 50x gesehen

Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt.