Neue Infos von PC Gamer

Hier steht alles zum 5. Teil der Myst-Saga.
Antworten
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Neue Infos von PC Gamer

Beitrag von Coren-7 » 12.04.2005, 16:39

Es sind neue Informationen bezüglich Myst V aufgetaucht :)
Ich hoffe, dass jemand so freundlich ist, und diese einmal kurz Übersetzen mag *fleh* :)
MYST V: END OF AGES
And if you believe this is the "End," I've got an island to sell you

Myst IV: Revelation just came out, right? Well, one benefit of having two different development houses tag-teaming Myst sequels is that Myst V will be released about a year after it's predecessor.

While Ubisoft's last island hop was developed by its Montreal studio, this time Cyan Worlds returns to the world it created back in 1994. This follow-up takes place years after the events of Myst IV. Yeesha, the precocious daughter of book-maker Atrus and wife Catherine, has blossomed from an adorable pre-teen with major dysfunctional-family issues (courtesy of her psychotic brothers) into a puzzling young woman carrying the burdens of her family and the secrets of the lost civilization of D'ni.

Myst V will use proprietary new graphics engine developed by Cyan, and its interface is designed to appeal to both classic Myst fans and hardcore gamers.

"We challenged ourselves to come up with an interface that could bridge the accessibility of the classic point-and-click Myst interface with the immersion of a fully real-time 3D graphic environment," revealsRand Miller, CEO of Cyan Worlds. "We wanted the entire game to be playable by simply pointing and clicking a one-button mouse. And, of course, we also included a full control mode."

One of Myst V's innovations will be Truehand Writing Technology, marketing-speak for Cyan's in-game writing-recognition system. Says Miller: "We've added this unique aspect of control to the game, allowing players to actually write symbols to communicate with...well...these creatures. If you know what to write, you might be able to get them to do things for you."

Will Myst V mark the end of the franchise's story? Miller's comments suggest it will. "Our goal in Myst V was to take advantage of the state-of-the-art in real-time 3D to provide and adventure that wraps up the Myst story, and at the same time is wonderfully reminiscent of the original Myst experience."
Zusätzlich ist auch noch ein neues Bild von Noloben aufgetaucht

Bild
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 12.04.2005, 18:14

Hehe, zufällig laß ich das gestern auch, war aber schon zu spät um es zu posten. :)

Ich übersetze nix :P aber ... interessant ist das was ireen schon in dem anderen Thread postete. Vermutlich wird es eine neue innovative Schreibtechnologie geben die es ermöglicht mit den Kreaturen zu kommunizieren.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 13.04.2005, 00:11

Na dann hoffe ich mal, das jemand anderes nicht so faul ist wie du, Loc =D
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 13.04.2005, 00:19

Hihi, hab das vorhin nur so zwischen Tür und Angel gelesen. :D Kann mich aber ranmachen wenn es in der Zwischenzeit kein anderer übersetzt. :wink:
Davon abgesehen hoffe ich doch sehr das es diesmal Jahreszeiten im Spiel gibt. Also technisch ist sowas auf jeden Fall machbar. Siehe Gira Tag & Nacht.
Kann also mit der Systemzeit und auch dem Datum gekoppelt werden. Lassen wir uns überraschen.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 13.04.2005, 08:19

Hmmm habs Probiert aber keine Editmöglichkeit hier! also Loc musst du es im "Englishspeakers"teil posten dan kann ich's übersetzen!
Gruss pali64 :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 13.04.2005, 13:33

pali64 hat geschrieben:Hmmm habs Probiert aber keine Editmöglichkeit hier! also Loc musst du es im "Englishspeakers"teil posten dan kann ich's übersetzen!
Gruss pali64 :wink:
Schreibe doch die Übersetzung einfach in einen neuen Post - wieso so kompliziert?

Gruß
Modi
The cake is a lie.
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 13.04.2005, 13:42

So Hier mal ne Singemässe übersetzung "Sorry war gar nicht so einfach weil ich ja nebenbei noch arbeiten muss"
Und wenn Sie glauben dies ist das "Ende," ich habe ihnen eine Insel, zu verkaufen.

Myst IV: Kam Revelation gerade heraus, richtig? Nun, ein Nutzen, zwei verschiedene Entwicklungsfirmen zu haben, bringt auszeichnung-Zusammenarbeit. Die Myst-Folgen sind, dass Myst V über einem Jahr nach dem Vorgänger kommt.

Soviel. Ubisoft's letzte Insel Etappe wurde durch das Montreal Studio entwickelt, zur Zeit kehrt Cyan Worlds zur Welt zurück, die sie 1994 schufen. Die weiterverfolgung setzt Jahre nach den Ereignissen von Myst IV an. Yeesha, die frühzeitig Tochter von Weltenschreiber Atrus und Ehefrau Catherine, erblühte zu einer liebenswerten Vorteenagerin mit hauptsächlich nicht funktionierenden Familie-Ausgaben (die Gefälligkeit ihrer psychotischen Brüder) in eine rätselhaft junge Frau die die Belastungen ihrer Familie und die Geheimnisse der verloren Zivilisation von D'ni tragend muss.

für Myst V wird eine föllig neue Graphicengine von Cyan entwickelt und eine Schnittstelle die entworfen ist für beide, klassische Myst Fans und angefressene Action-Spieler benutzen.

"wir wurden herausgefordert mit einer Spielschnitstelle herauszukommen die ein Point-and-Klick adventure und einer Echtzeit 3D Grafik Umgebung vereint," verät Rand Miller, CEO von Cyan Worlds. "wir habe versucht das Spiel spielbar zu machen durch einfaches zeigend und zu klicken mit der Maus. Und, natürlich, wir es auch eine vollen Kontrollemodus enthalten."

Einer von Myst V's Innovationen werden "Truehand Writing Technology" sein, Vermarkter sprechen von Schreib-Erkennungssystem in Cyan's neuem Spiel. Sagt Miller: "wir haben diesen einzigartigen Aspekt von Kontrolle zu dem Spiel zugefügt, erlauben den Spielern durch Symbolzeichnungen zu komunizieren..gut...diesen Lebewesen. Wenn Sie wissen was Sie schreiben müssen machen diese lebewesen das für Sie."

Wird Myst V das Ende von der Geschichte des Privilegs markieren? Miller's Kommentare lassen vermuten dass es so ist. "unser Ziel in Myst V war es Vorteile aus dem Stand-der-Technik in Echtzeit 3D zu ziehen und ein Abenteuer das die Myst Geschichte abrundet, und gleichzeitig die wunderbar eigenschaft sich an die Original Myst Erfahrung zu erinnern."
Verbesserungsvorschläge bitte per PN das ich sie Nachtragen kann Ohne dass das selbe 100 x steht DANKE!
Gruss pali64
Bild
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 13.04.2005, 16:45

Uff, wäre jemand evtl. so freundlich und überstzt es ohne ner Maschine? :lol:

Trotzdem Danke, pali, dass du schon mal ne Rohfassung geliefert hast :)
SHAKESPEARE
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 13.04.2005, 17:17

Ähh sorry Coren das war von Hand! :motz: aber eben binn im Stress weil Ein übersetzungsprogramm hätte wohl keine schreibfehler gemacht oder? :wütend: Mal sehen ob ich ne PN mit Korrecktur bekomme dan werde ichs ändern!
Gruss pali64 ;)
Bild
The.Modificator
Forscher

Re: Neue Infos von PC Gamer

Beitrag von The.Modificator » 13.04.2005, 22:16

EDIT: Argh - zu früh auf Absenden geklickt. Naja... bleibt meine Übersetzung halt hier stehen.
Und wenn ihr glaubt, dies sei das "Ende... Ich habe euch eine Insel zu verkaufen

Myst IV: Revelation kam gerade erst raus, oder? Nun ja, dass zwei zusammenarbeitende, unterschiedliche Entwickler nacheinander Myst-Nachfolger entwickeln, ist natürlich ein großer Vorteil, und so wird Myst V nur ein Jahr nach seinem Vorgänger erscheinen.

Während Ubisofts letztes Myst-Spiel von den Studios in Montreal entwickelt wurde, übernimmt Cyan Worlds dieses Mal wieder die Weiterentwicklung der Welt, die sie 1994 erschufen. Dieser Nachfolger spielt Jahre nach den Ereignissen von Myst IV. Yeesha, die frühreife Tochter des Weltenschreibers Atrus und seiner Frau Katharina, hat sich von einem liebenswürdigen Kind mit erheblichen Familienproblemen (dank ihrer psychotischen Brüder) zu einer rätselhaften jungen Frau entwickelt, welche die Bürden ihrer Familie und die Geheimnisse der verlorenen Zivilisation der D'ni trägt.

Myst V wird eine neue Grafikengine verwenden, die eigens von Cyan entwickelt wurde. Das Interface ist so gestaltet, dass sowohl "klassische" Myst-Fans als auch Hardcore-Spieler angesprochen werden.

"Wir haben uns selbst herausgefordert, ein Interface zu liefern, dass das klassische, einfach zu bedienende Point-And-Click aus dem Myst-Interface mit der Möglichkeit verbindet, in eine völlig in Echtzeit berechnete 3D-Umwelt einzutauchen" deckt Rand Miller, der CEO von Cyan Worlds, auf. "Wir wollen das gesamte Spiel so gestalten, dass es einfach per Point-And-Click mit einer Maustauste gespielt werden kann. Natürlich haben wir auch eine Möglichkeit eingebaut, das Spiel völlig frei zu steuern."

Eine von vielen Innovationen in Myst V wird die Truhand Writing Technology sein, Marketing-Sprache für Cyans im Spiel eingebautes Handschrift-Erkennungssystem. Miller: "Wir haben diese einzigartige Möglichkeit eingebaut, mit dem Spiel so zu interagieren, dass die Spieler wirklich Symbole schreiben können, um mit... nun ja... diesen Kreaturen zu kommunizieren. Wenn man weiß, was man schreiben muss, kann man sie dazu bringen, einige Sachen für den Spieler zu machen."

Wird Myst V das Ende dieser Zusammenarbeit sein? Millers Kommentaren nach wird es so sein. "Unser Ziel in Myst V war, das aktuell moderne Echtzeit-3D als Vorteil zu benutzen, um ein Adventure anzubieten, in dem die Myst-Geschichte fortgeführt wird, aber das zugleich auch wunderbar das Myst-Feeling aus dem Original anklingen lässt."
Klingt zwar teilweise noch etwas krumm - sollte im großen und ganzen aber verständlich sein.

Gruß
Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 16.04.2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 13.04.2005, 22:23

Danke Modi für den PN :lol3: Oder schreibe ich wirklich so schlecht deutsch :D
Bild
Coren-7
Verwaltung
Beitrag von Coren-7 » 14.04.2005, 11:55

@pali: Ein ganz großes Sorry! Sollte nicht beleidigend sein. Es hat sich nur so gelesen, als wäre es von einer Übersetzungsmaschine. Aber dennoch danke, dass du dich benühst, dieses zu übersetzten :)

@modi: Man merkt, dass du in mehreren Sprachen denkst :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn auf einmal noch ne Binärreihe auftauchen würde ;)
Aber auch ein Dank an dich, dass du dir die Mühe hierfür gemacht hast :)
SHAKESPEARE
Antworten