Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
also um es kurz zu machen ich find es mega g--lMyst V E3 Trailer
RAWA postete bei Lyst:
http://www.kater.sadji.de/forum/showthread.php?id=11
Edit: Beitrag ganz unten auf o. g. Seite.
Meine Meinung dazu: Ich finde es schon haarsträubend, was Ubi da praktiziert. Cyan's größter Fehler war wohl, sich Ubi anzuschließen.
http://www.kater.sadji.de/forum/showthread.php?id=11
Edit: Beitrag ganz unten auf o. g. Seite.
Meine Meinung dazu: Ich finde es schon haarsträubend, was Ubi da praktiziert. Cyan's größter Fehler war wohl, sich Ubi anzuschließen.
Zuletzt geändert von Lemura am 14.05.2005, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo Leute,
Ich denke der E3 Trailer verspricht mehr als man denkt oder sieht. Wenn ich u.a (G0) richtig beobachtet haben, werden nicht nur die neuen Zeitalter zu sehen sondern auch einige alte
Immerhin sind wir auf sieben bis acht "ages" im Trailer gekommen, die im dort dargestellt wurden.... (statt der vier, die sonst immer Zitiert werden)
Für Spekulationen ist als noch genug Raum
Wenn ich mir die "Avatare"s so ansehe, denke ich, dass dies vielleicht zum einen, eine "Brücke" zwischen Uru und Myst IV darstellen könnte, anderseits sich vielleicht auf ein neues Projekt von Cyan bezieht.
Gruß Maggie Messer
Ich denke der E3 Trailer verspricht mehr als man denkt oder sieht. Wenn ich u.a (G0) richtig beobachtet haben, werden nicht nur die neuen Zeitalter zu sehen sondern auch einige alte

Immerhin sind wir auf sieben bis acht "ages" im Trailer gekommen, die im dort dargestellt wurden.... (statt der vier, die sonst immer Zitiert werden)
Für Spekulationen ist als noch genug Raum

Wenn ich mir die "Avatare"s so ansehe, denke ich, dass dies vielleicht zum einen, eine "Brücke" zwischen Uru und Myst IV darstellen könnte, anderseits sich vielleicht auf ein neues Projekt von Cyan bezieht.
Gruß Maggie Messer
nun ja das konnten sie vorher ja nicht wissen ..... hät ja durchaus auch was gutes bei raus kommen können .....Lemura hat geschrieben: Meine Meinung dazu: Ich finde es schon haarsträubend, was Ubi da praktiziert. Cyan's größter Fehler war wohl, sich Ubi anzuschließen.
aber es ist schon krass das sie ein video produzieren was eigentlich rein gar nichts vom spiel wieder gibt ....
und das sie sich in dem punkt nicht mal mit cyan abgesprochen haben ....
- ireenquench
- Forscher
Mir hat der Trailer zwar auch nicht gefallen, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass er in erster Linie Werbung für ein über die Hardcore-Fans hinausgehendes Publikum ist, mit entsprechender Seherfahrung bzw. Mainstreamgeschmack.
Wenn man sich die Dramatik (Musik und Text) von dem Teil anschaut, erfüllt er ja vielleicht seinen Zweck, auch andere Spieler, die bisher noch nicht viel mit Myst zu tun hatten, neugierig / kaufbereit zu machen. Das wäre doch gut. Ich wünsche Cyan gute Verkaufszahlen (v.a. wegen meiner Hoffnungen auf Latus) und eine größere/beweglichere Community wäre auch positiv in meinen Augen.
Wenn man sich die Dramatik (Musik und Text) von dem Teil anschaut, erfüllt er ja vielleicht seinen Zweck, auch andere Spieler, die bisher noch nicht viel mit Myst zu tun hatten, neugierig / kaufbereit zu machen. Das wäre doch gut. Ich wünsche Cyan gute Verkaufszahlen (v.a. wegen meiner Hoffnungen auf Latus) und eine größere/beweglichere Community wäre auch positiv in meinen Augen.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff."