Myst 5

Hier steht alles zum 5. Teil der Myst-Saga.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 19.05.2005, 11:29

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und noch ein Bild. Die Briten und Amis haben immer aktuelle Bilder ... Guten Morgen Düsseldorf. :zuruf:

Bild

Quelle: Mystworlds (us)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 19.05.2005, 11:55

maggiemesser hat geschrieben:[...]
allerdings is der QuicktimeVR Ausschnitt recht schlampig gemacht, sehr ungewöhnlich für Ubi (!?!)[...]
Dachte ich auch erst, liegt aber nicht am .MOV selbst, sondern an der Ladezeit, irgendwann wird alles scharf, wenn man still hält, hier gibt's auch einen direkten Link (mit Rechsklick downloaden) zur 360° Ansicht vom Strand in Noloben.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 19.05.2005, 15:15

Was issn das für ein "Ding" oben links über der Kuppel am Strand von Noloben?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 19.05.2005, 15:21

Ich tippe auf nen Vogel.
Oder ein fliegender Bahro? ;) (Wurden die nicht mal 'winged monkeys genannt? Seh aber nirgendwo was, das nach Flügel aussieht, nur dieser komische Buckel und der auffällige Brustkorb).
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher
Beitrag von Locutus » 19.05.2005, 15:52

Lemura hat geschrieben:Auf ign.com sind 3 Videos erschienen.

Aber Vorsicht: Massive Spoiler!

Aber phantastisch! :lol:
Wer keinen Jeep fahren will und die Werbung nicht mag, hab die 3 Trailer mal auf meinem Webspace hochgeladen um als vorübergehender Downloadmirror zu fungieren. Falls mal irgendwann ne Fehlermeldung kommen sollte, dann ist mein Traffic für Mai erschöpft. :D Kostet mich aber nichts. :wink:

Myst V Videos

Video 1 (5,4 MB)
Video 2 (10 MB)
Video 3 (10, 1 MB)

P.S.: Die Megaspoiler sind aber immer noch drin! :)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 19.05.2005, 16:26

Was ein Service Loc, tausend dank :)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 19.05.2005, 16:40

Hab noch nie so ne Fehlermeldung gehabt wenn der Traffic im Monat aufgebraucht ist. Mal sehen obs klappt. *ggg*

Also mir ist aufgefallen das die gleichen Sprecher wie in Uru genommen worden. Yeesha = Yeesha und Escher = Zandi (im Original)
Welch ein Zufall aber auch das die "Helferstimme" uns diesmal wieder den Weg weißt. Ein vertrautes Gefühl ...

Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 19.05.2005, 16:48

Also alles is ja relativ, aber "massiv" finde ich die Spoiler nu nicht... ich finds auf alle fälle klasse die inGame Charactere zu sehen (genial!) und ich weiß nu auch wo der sound aussem Mysttree her kommt ;)
- Rand Miller
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 19.05.2005, 17:43

Hi Loc!

Falls dein Traffic seine Grenzen erreicht hat, so kann man die Videos auch hier runterladen:

http://www.mystobsession.com/?page=Movies

:top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 19.05.2005, 18:25

Oder auch wie immer hier, sogar bessere Auflösung => http://www.mysterium.ch/endofages/endof ... eos_d.html :)

wewi
Forscher

Beitrag von wewi » 19.05.2005, 20:08

Ich tippe auf nen Vogel.
Oder ein fliegender Bahro? (Wurden die nicht mal 'winged monkeys genannt? Seh aber nirgendwo was, das nach Flügel aussieht, nur dieser komische Buckel und der auffällige Brustkorb).
fliegender Bahro, liebe Ireen?
du meine Güte, ich hoffe doch wohl nicht !!
Der hässliche E.T.-Verschnitt aus dem Video hat schon die
Vorfreude auf das Spiel arg gedrückt. Bitte nicht noch mehr davon...

Aber ich kann Entwarnung geben: es handelt sich eher um einen proportional überdimensionierten Käfer,
der es hoffentlich auch nur zufällig auf das Bild geschafft hat...

wewi
This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 20.05.2005, 08:35

hm....
also ich frage mich grade wie diese ausschnitte wohl in umlauf gekommen sind. evtl. hat ja jemand gedacht ... der trailer von ubi is so schlecht, da müssen wir was machen.
weil es sieht schon komplett anders... (besser !!!!) aus... oder?

aber nicht desto trotz hab ich mir auch beim anschauen der ausschnitte vor freude schon wieder in die hose gemacht... ;-)
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Ayala
Forscher

Neue Bilder

Beitrag von Ayala » 20.05.2005, 08:36

Shorah

es sind neue Bilder im UO Forum aufgetaucht.
Dateianhänge
Taghira
Taghira
Wohnung?
Wohnung?
Laki?
Laki?
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 20.05.2005, 09:07

weil es sieht schon komplett anders... (besser !!!!) aus... oder?
Der Trailer ist ja ein vorgerendeter Film, ähnlich wie "Zwischensequenzen" bekannt aus anderen Computerspielen; die drei Videos hier sind inGame Sequenzes, also direkt aus dem Spiel (Demo?) aufgenommen. Das sind zwei, von der Erstellung (technischen realisation) her, ganz verschiedene Dinge!
- Rand Miller
wewi
Forscher

Beitrag von wewi » 31.05.2005, 20:39

Shorah,

die eher Shooter-freundliche Zeitschrift "Gamestar" hat die Myst 5-Präsentation während der E3 positiv bewertet:
Die altehrwürdige Myst-Serie macht mit ihrem letzten Teil, End of Ages, einen grafischen Quantensprung - die Geschichte spielt jetzt in einer wunderschönen 3D-Welt. Passend: Die eingeklebten Schauspieler gibt es nicht mehr, stattdessen detailliert modellierte Figuren mit sauberer Animation und sehr guter Mimik. Außerdem greifen Sie aktiv ins Geschehen ein und können etwa mit Zaubern die Umgebung verändern.Beim Anspielen haben wir es regnen lassen, um für ein Rätsel Töpfe mit Wasser zu füllen. Dank toller neuer Grafik und einigen frischen Ideen dürfte das neue Myst auch Knobel-Fans begeistern, die der Serie bislang nicht sehr nahe standen.
Gruß wewi
This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 31.05.2005, 23:38

dürfte das neue Myst auch Knobel-Fans begeistern, die der Serie bislang nicht sehr nahe standen.
Und wer soll das denn sein bitte? :lol:
- Rand Miller
Antworten