Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und noch ein Bild. Die Briten und Amis haben immer aktuelle Bilder ... Guten Morgen Düsseldorf.
Quelle: Mystworlds (us)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und noch ein Bild. Die Briten und Amis haben immer aktuelle Bilder ... Guten Morgen Düsseldorf.Dachte ich auch erst, liegt aber nicht am .MOV selbst, sondern an der Ladezeit, irgendwann wird alles scharf, wenn man still hält, hier gibt's auch einen direkten Link (mit Rechsklick downloaden) zur 360° Ansicht vom Strand in Noloben.maggiemesser hat geschrieben:[...]
allerdings is der QuicktimeVR Ausschnitt recht schlampig gemacht, sehr ungewöhnlich für Ubi (!?!)[...]
Wer keinen Jeep fahren will und die Werbung nicht mag, hab die 3 Trailer mal auf meinem Webspace hochgeladen um als vorübergehender Downloadmirror zu fungieren. Falls mal irgendwann ne Fehlermeldung kommen sollte, dann ist mein Traffic für Mai erschöpft.Lemura hat geschrieben:Auf ign.com sind 3 Videos erschienen.
Aber Vorsicht: Massive Spoiler!
Aber phantastisch!
fliegender Bahro, liebe Ireen?Ich tippe auf nen Vogel.
Oder ein fliegender Bahro? (Wurden die nicht mal 'winged monkeys genannt? Seh aber nirgendwo was, das nach Flügel aussieht, nur dieser komische Buckel und der auffällige Brustkorb).
Der Trailer ist ja ein vorgerendeter Film, ähnlich wie "Zwischensequenzen" bekannt aus anderen Computerspielen; die drei Videos hier sind inGame Sequenzes, also direkt aus dem Spiel (Demo?) aufgenommen. Das sind zwei, von der Erstellung (technischen realisation) her, ganz verschiedene Dinge!weil es sieht schon komplett anders... (besser !!!!) aus... oder?
Gruß wewiDie altehrwürdige Myst-Serie macht mit ihrem letzten Teil, End of Ages, einen grafischen Quantensprung - die Geschichte spielt jetzt in einer wunderschönen 3D-Welt. Passend: Die eingeklebten Schauspieler gibt es nicht mehr, stattdessen detailliert modellierte Figuren mit sauberer Animation und sehr guter Mimik. Außerdem greifen Sie aktiv ins Geschehen ein und können etwa mit Zaubern die Umgebung verändern.Beim Anspielen haben wir es regnen lassen, um für ein Rätsel Töpfe mit Wasser zu füllen. Dank toller neuer Grafik und einigen frischen Ideen dürfte das neue Myst auch Knobel-Fans begeistern, die der Serie bislang nicht sehr nahe standen.